1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Ich hab noch keine gefunden

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Cowhicksvilleking, so langsam könntest das Wolfsburg-Wappen bei dir mal irgendwo unterbringen. ;)

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Da behalt ich doch lieber mein jetziges ;)

Die Ereignisse haben sich in den letzen Tagen wahrlich überschlagen. Während die Zeichen von einem Abschied Schürrles und Salahs und des Kaufes von Cuadrado immer deutlicher werden, ist wohl ein Douglas Costa vom Tisch. Und bei den 2 Transfers macht man nur wenige Millionen (rund 5) Verlust, mal wieder klasse Arbeit vom Board einen Spieler auf dem Abstellgleis zu teuer zu verscherbeln. Natürlich tut es mir auch für Schürrle leid. Er hatte eine tolle erste Saison mit u.a. einem Hattrick gegen Fulham, dazu hat er uns noch gegen PSG mit einer grandiosen Performance auf die Siegerstraße gebracht. Zu Salah: auch wenn es kein schlechter ist, für einen Klub wie Chelsea reicht es einfach nicht, vielleicht wenn er an sich arbeitet. Aber da muss noch einiges passieren.
    Über Cuadrado bin ich noch etwas skeptisch. Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Willian, jedoch etwas schwächer als der Brasilianer. Dennoch denke ich sollte er ein Upgrade zu Schürrle darstellen. Meine Gedanken zu Douglas Costa: kein schlechter Spieler, aber wenn Donezk so viel will sollen sie sich einen anderen Interessenten suchen.
    Desweiteren wurde Costa noch eine 3 Spiele Sperre für den Tritt gegen Can ausgesprochen. Meine Gedanken dazu habe ich bereits in den PL Thread verfasst. Heute ist der Guv'nor in Berufung gegangen. Bringen wird ihm das wohl nichts, höchstens bekommt er ein Spiel mehr aufgebrummt, auch wenn Ex-Spieler wie Lineker, Gary Neville oder Michael Owen einen Freispruch nicht für ausgeschlossen halten. Entscheidend für Samstag sehe ich Diego jedoch nicht, King Drogba ist gemacht für solche Spiele :cool:
    Eher Sorgen mache ich mir da um Fabregas, Luis und Ivanovic. Zur Zeit ist mit Dave ein Stamm-AV verfügbar. Sonst müssen anscheinend entweder Zouma, Ake oder Christensen entweder die rechte oder linke Seite übernehmen. Dass solche Harakiri Aktionen klappen können, hat man bei Kalas im Anfield gesehen ;) Fabregas sehe ich für Samstag nicht als überlebenswichtig, eher für spätere Wochen. Ein Ramires passt eher in solche Spiele
    Desweiteren hat der Klub heute die PK für morgen aufgrund der laufenden Verfahren abgesagt, was eigentlich auch gegen FA Richtlinien verstoßen würde

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Anzeichen verdichten sich um einen Ausbau der Bridge. Beim Treffen der CPO sind neue Infos rausgekommen. :winken:

Chair Frankham clarifies that CPO has met with the club's preferred architects re: the local 'streetscape', not the stadium.

Chair Frankham says Abramovich study is also includes investigations into enhancing the look and feel of this part of Fulham Rd.

CFC has made no approach to CPO regarding the future freehold of Stamford Bridge.

Chair reports statement from CFC: 'hugely positive' advances, which 'should help the club with any plans to redevelop the current stadium'.

Chair speaking about the existing feasibility study by Abramovich into the redevelopment of the ground. Says CPO is regularly updated.

https://twitter.com/BluesChronicle

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Endlich ist es offiziell! Schürrle zu Wolfsburg ist perfekt. Danke für alles Andre :winken:

https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/562302854929870849/photo/1

Jetzt warte ich auf Cuadrado

Edit: Und eine Stunde später Cuadrado auch durch. Deadline Day succesful :love:

http://www.chelseafc.com/news/latest-news/2015/02/cuadrado-signs-.html

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich könnte Volkswagen auf der Brust bald mal Samsung ablösen. ;)

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Alfa Romeo wär besser :winken:

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ne, diese Edel-Marke geht nur zu Clubs mit ganz viel Prestige. ;)

9. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn der Piazon zurück kommt, können die anderen Scheelsee Spieler das edle Eintracht Trikot mal bewundern. In nächster Zeit spielt ja die SGE erstmal nicht gegen die Kätzchen. :D:winken:

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der Weltherrschaftseroberungsplan sieht wohl vor erst einmal gegen den Abstieg zu spielen um die großen Vereine in Sicherheit zu wiegen? Wenn ja, ist er ziemlich leicht zu durchschauen wenn selbst ich das bemerke ;)