1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Schuldenstand hat nichts mit der operativen Wirtschaftlichkeit zu tun. Da muss man schon unterscheiden. Bayern hat auch 180 Mio Schulden
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    für keinen, ich habe dieses großartige rein-englische finale in Moskau einfach genossen. ganz relaxt, ohne anspannung!:cool:
    wenn chelsea gestern verloren hätte wäre ich bestimmt für längere zeit in eine tiefe Deppression gefallen...
    ich hatte freudentränen in den augen als Drogba den elfer verwandelt hat...
    Petr Cech du bist ein GOTT, i love you!!!!:)
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Die Verbindlichkeiten sind vorhanden und nicht weg zu diskutieren!

    Was operative Wirtschaftlichkeit ist, ist mir schon bekannt.

    Aber das gehört nicht in diesen Thread...
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Das hast du doch hochgebracht mit den Schulden :)
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Naja, bei einer grundsoliden Finanzplanung wie beim FC Bayern denkt man doch mit Sicherheit auch einmal daran, diesen Schuldenberg abzuarbeiten. :D
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    :LOL:

    Lies mal dein eigenes Posting #39... :rolleyes:
     
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Richtig, da ging es aber um den Vergleich zu Chelsea und das hier ist der Thread zu Chelsea! Aber lassen wir das
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Dirk,ich gebe einen B****n ungern Recht,aber diesmal.....;)
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Glückwunsch an Chelsea! Es wurde zwar viel gemauert, aber es gibt ja bekanntlich ein Sprichwort, dass die Offensive einzelne Spiele gewinnen kann, aber eine gute Defensive letztendlich die Meisterschaften. So kann man es wohl am ehesten sehen.

    Was mir übrigens auffällt: Trotz der 1:7-Klatsche gegen Barcelona kann sich Leverkusen dieses Jahr wenigstens als Champions-League-Sieger-Besieger bezeichnen. :D Aber okay: So hätte man sich bei einem Bayern-Triumph aber auch nennen können.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Leverkusen hat's doch vorgemacht, wie man gegen Chelsea gewinnen kann.

    Bayern konnte es leider nicht nachmachen.