1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Ich z.B. schaue ALLE Spiele meiner White Sox, also 162 Stück, zwar nicht alle live, sondern oft auch AS-Live (natürlich ohne das Ergebnis zu kennen), und wenn ich mal weniger Zeit habe, in Condensed Form. Gerade beim Baseball kann man das gut mit der Arbeit verbinden (wenn man zu Hause arbeitet), weil man nicht immer intensiv hinschauen muß. Jeder Hit wird eh 2-3 x aus allen Perspektiven wiederholt. Wenn die NFL anfängt, wird es (zumindest am Wochenende) allerdings etwas enger.

@ Matze - Die Catcher sollte man allerdings auch erwähnen. Deren Hockposition und vor allem auch Konzentrationsnotwendigkeit erfordert auch ein gelegentliches Wechseln. Die Feldspieler, na, ja, stimmt schon, wohl der einzige Sport, bei dem man auch während des Spiels mal in Nickerchen halten kann.......

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist mir schon bewusst, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Stadien immer gefüllt sind und die Fans Freude an jedem Spiel finden. Mir persönlich würde es schon reichen, wenn ich die Hälfte aller Spiele eines Team sehen würde. Bei NBA + NHL kommen dann natürlich viel höhere körperliche Belastung dazu, dann agieren die Spieler irgendwann einfach lustlos und erschöpft. Ich bin schon erledigt, wenn ich die Festive Period von Weinachten bis Anfang Januar in England überstanden habe:D

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja ich schau alle. Und (fast) alle 82 der Knicks und der NY Rangers. Und zur NFL Saison noch die Giants. Und natürlich Chelsea.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, wenn man sich die Zuschauerschnitte anschaut, dann sind bei einigen Teams die Stadien (mit verkauften Tickets) schon sehr gut ausgelastet, bei einigen auch nicht. Es erscheinen allerdings auch nicht immer alle Leute, die Tickets gekauft haben.

Bei den Redsox zum Beispiel ist das Stadion gefühlt aber wirklich bei jedem Spiel voll, außer das Wetter ist mal richtig mies.

2014 MLB Attendance - Major League Baseball - ESPN

Was beim Baseball noch dazu kommt, es ist fast die einzige Mannschaftssportart, die den Sommer durchspielt, da hat man dann ab einem gewissen Zeitpunkt viel Zeit für Baseball

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn das der Fall ist. Aber wenn ich mir die Zuschauerschnitte von NBA und NHL anschau gibt es Auslastungen von über 100%:eek: Wie ist das zu erklären?

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wie das zu erklären ist?

Weniger Spiele, kleinere Arenen, Hallensportart die unabhängig vom Wetter ist,...

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Aber das eine Arena über 41 Spiele im Schnitt mehr drin sind als reingehen kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Mavs habe ich mal gerechnet und festgestellt, dass ESPN hier anscheinend falsche Werte verwendet, da ich auf 97%, bei Miami auf 98,9%. Naja, wird schon stimmen

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe irgendwie in den letzten Tagen ein mulmiges Gefühl über Costa bekommen, hauptsächlich wegen Lukaku, der eigentlich auch ein zu 95% fertiger Stürmer ist, es fehlt eben nur Europapokalerfahrung. Dazu noch, dass Fabregas wahrscheinlich auch noch für rund 30-35 Millionen kommt, das ist das Geld für Luiz auch wieder aufgebraucht und für Torres, sollte er irgendwie verkauft werden können, ist auch nicht viel rauszuholen