1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Natürlich. Geht auch gar nicht darum. Es geht um die Körpersprache und das Auftreten der ganzen Mannschaft. Hast du gesehen, wie schnell es ging, bis Ba nach seiner Einwechslung zu einer Chance gekommen ist? Wie viele Chancen hatte Torres heute? Schau mal in Kontersituationen oder generell bei Angriffen nur auf Torres und dessen Laufwege. Der Typ hat mittlerweile fast Angst davor, eine Chance zu bekommen und läuft ganz schüchtern neben der Sache her. Ba ist 2 Minuten am Feld und bringt sich selbst in eine gute Situation.

Es ist immer leicht zu sagen, dass die Spieler um ihn herum Chancen für einen Stürmer kreieren müssen. Stimmt schon,... aber Stürmer sollten sich schon auch in eine Position bringen wo das geht.
    Torres wirkt dann oft Mannschaftsdienlich, weil er wo den Ball annimmt, wo er nichts verloren hat und dann nochmal abspielen muss.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht sollte Chelsea die Farbe der Dressen wechseln und Rot nehmen, wie Spanien Liverpool Atl Madrid.
    Wäre Torres nicht der teuerste Spieler von Chelsea, hätten sie ihn schon längst verkauft.
    Nur wer kann es sich leisten Torres zu holen ?

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaub sogar, dass er an einem anderen Ort zu alter Stärke finden wird. Und ich wünsche es ihm von ganzem Herzen. Aber bei Chelsea hab ich keine Hoffnung mehr.
    Ich glaube ein Stürmer wie Ba reicht sogar. Falcao hätte sofort denselben Druck den Torres hat.... und wer weiß ob der besser damit umgehen könnte.

Mata/Hazard/Oscar

In denen sehe ich die Zukunft Chelseas. Dazu einen Stürmer der passt und gut ist's.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das war heute eine ganz schwache Leistung gegen Drittligist Brentford: Nur 2:2. In zweieinhalb Wochen geht es in ein Wiederholungsspiel. Dann muss es einen klaren Sieg geben.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

3 Spiele Sperre für Hazard wegen der Aktion in Swansea:

Der englische Fußballverband (FA) belegt Eden Hazard nach seinem Platzverweis gegen Swansea mit einer Sperre von drei Spielen.

Der Chelsea-Profi hatte im Halbfinal-Rückspiel des Ligacups bei den Walisern (0:0) in der vergangenen Woche einen 17-jährigen Balljungen getreten, weil dieser das Spielgerät nicht herausrücken wollte.

"Nach einer Anhörung ist die Kommission zu der Einschätzung gelangt, dass eine Sperre von drei Spielen für das Vergehen ausreichend ist", gibt die FA bekannt.

Milde Strafe für Eden Hazard - England - LAOLA1.at

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

doch nur die Mindestsperre, das überrascht mich jetzt aber sehr und ist für meinen Geschmack viel zu wenig. Mindestens 5 Spiele hätten es schon sein sollen.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Lampard heute mit seinem 200. Treffer für den CFC! Noch 2 Tore zum Rekordhalter.

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58