1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Ich mag Ramires übrigens. Aber er ist leider ein schwieriger Fall. Eigentlich ist er nur schnell. Ich will entweder einen "echten 6er" der vor der Abwehrkette einfach alles wegräumt oder einen kreativen CDM, der im Spielaufbau von hinten Ideen hat. Ramirez ist nichts von beiden.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

genau, deswegen spielt man in all diesen Pokalen mit dem first team... weil es nebensächlich ist. Für den normalen Zuschauer mag es unwichtig sein, ein Profiteam sollte aber eigentlich das Ziel haben alles zu gewinnen, was möglich ist. Die Gesichter der Spieler heute nach der Niederlage haben nicht gerade " ah egal" gesagt.

und ob es Abramowitsch auch "kaum interessiert", dass sein 50 Mio Stürmer nichtmal aus 2 Metern das Tor treffen kann?

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ändert aber nix an der Wertigkeit der Titel. Wenn man am Ende englischer Meister und EL-Sieger wird, interessiert sich niemand für verlorene Ananas-Cupspiele. Und umgekehrt gilt: Falls man in der PL wieder nur Sechster wird und in der nächsten EL-Runde ausscheidet, hätte auch ein glorreicher Sieg im FIFA Club World Cup die Saison nicht gerettet.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Den Ligapokal muss man angesichts der verbliebenen Gegner eigentlich zwangsweise gewinnen.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Marin hat gestern im Ligapokal sein Startelfdebüt gegeben.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Angeblich soll sich Lampard schon möglichst im Januar einen neuen Verein suchen, aber spätestens im Sommer.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Marko Marin (Foto) hat eine Rückkehr vom FC Chelsea in die Fußball-Bundesliga vorerst ausgeschlossen. Dies sei «momentan kein Thema», sagte der im Sommer aus Bremen zum Champions-League-Sieger nach London gewechselte Mittelfeldspieler dem Magazin «Kicker». «Ich müsste den ersten Schritt tun, was ich im Moment nicht vorhabe», erklärte der 16-malige Nationalspieler und betonte: «Ich bin der Auffassung, dass ich hier momentan richtig aufgehoben bin.»

Marin: Rückkehr in die Bundesliga momentan kein Thema - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich würde an der Stelle von Marko Marin auch in Chelsea bleiben. Dort wird er gut verdienen und nach dieser ersten Saison kann es im Prinzip nur noch besser laufen für ihn... Was hat er schon zu verlieren?

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163