1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Wenn man eine Saison mit der Möglichkeit 7 Titel zu holen beginnt und am Ende wahrscheinlich 0 davon holt, muss das auch eine Art Rekord sein, oder?

Ich bin gespannt ob ich in dieser Saison noch einen Stürmer zu sehen bekomme, der aus 2 Metern Entfernung auch mal ein Tor macht?

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

7 Titel ist aber schon ziemlich ungewöhnlich in einen Jahr zu gewinnen.
    Und selbst Barcelona hat 2012 nur einen Titel im Pokal geholt.
    Man braucht auch im Team den Hunger noch mehr zu gewinnen.
    Cahill hat die gleiche Chance wie Torres vergeben.
    Und Stürmer hat Chelsea auch genug im Kader.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du das Spiel gesehen auch? Das war erbärmlich, mehr nicht. Und was Torres mal wieder geliefert hat, nicht nur vorm Tor, reicht vielleicht in der Kreisliga aber international ist das peinlich. Kann keinen Ball halten, bringt keinen Pass an, gewinnt keinen Zweikampf, ist völlig verunsichert und ängstlich, schießt aus 2 Metern den Tormann an,..... und das soll nicht erbärmlich sein? Nicht erst heute sondern seine ganze Zeit bei Chelsea.

Diese Mannschaft kann keine positive Serie starten. Da wird auch der dicke spanische Kellner keine Wunder wirken können. Ein Stürmer könnte Chelsea allerding wirklich ein bisschen retten. Muss nicht einmal Falcao sein. Irgendwer, hauptsache Torres raus.

Ich bin aber schon froh, wenn es diese Saison der vierte Platz wird. Von der Europa League rede ich gar nicht erst.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

0 von 7.

Cahill ist Innenverteidiger, Torres ein 60 Mio Stürmer. Merkst du den Unterschied? :eek:

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Am Donnerstag redest du noch von 5 möglichen Titeln, und jetzt soll es plötzlich kein einziger werden? Bisschen sprunghaft, oder? ;)

Mal abgesehen davon, dass Community Shield, UEFA Supercup und FIFA Club World Cup sowieso völlig nebensächlich sind. Auch der Capital One Cup dürfte Abramowitsch wohl kaum interessieren. Ich könnte mir (ganz ernsthaft) vorstellen, dass Chelsea sich jetzt neben der CL-Quali auf die Europa League konzentriert. Dieser Titel fehlt dem Verein noch, und da es denn Wettbewerb evtl. nicht mehr lange gibt, muss man sich beeilen, um ihn noch zu gewinnen. Die Gelegenheit ist günstig. ;)

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe das ganze Spiel bei AJS geschaut.
    Torres spielt aber nicht alleine bei Chelsea.
    Mata Lampard Moses Oscar Luiz kosten auch einiges, und waren auch nicht glücklicher in ihren Aktionen.

Letztes Jahr hat Chelsea nach 16 Spielen in der Liga auch nur 6 Tore mehr geschossen.Punkterückstand war auf die Manchster Klubs auch ungefähr der gleiche.
    Und Benitez ist sicher kein schlechter Trainer.
    Man wird in den nächsten Spielen sehen ob die Mannschaft hinter ihm steht und auch für ihn kämpft und spielt.

Und den CL Titel 2012 hat für mich nicht Chelsea gewonnen sondern Messi Robben Schweini mit ihren Elfer vergeben.
    Aber das ist Fussball.Und nur nach Niederlagen weiss man wie schön gewinnen ist, und das wird auch Chelsea sehen.

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Frustriert eher.
    Außerdem hatte ich gedacht, in den letzten Spielen eine Verbesserung gesehen zu haben. Heute war spielerisch (gegen einen guten Gegner) aber wieder alles weg. Die Klub WM wollte
    ich wirklich, weil man sie ja nur spielen kann wenn man die CL gewinnt.... man weiß ob es die Chance nochmal gibt!? Die Europa League zu gewinnen wäre eine tolle Sache, aber dort gibt es verdammt gute Teams. Also mit dem Titel rechne ich nicht unbedingt.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin schon lange genug Chelsea Fan um zu wissen, wie Niederlagen aussehen. Danke.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn würdest du dann als Trainer nehmen und welche Spieler im Jänner verkaufen oder ausleihen.

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich freie Wahl hätte?
    Ich will den Kader gar nicht stark umbauen. Das bringt ja auch nichts dauernd alles umzureissen. Die vielen Jungen müssen einfach zu einem Team werden und Erfahrung sammeln und sich vor allem an die epl gewöhnen. Ich würde Falcao wollen. Ich würde Ramires gegen einen echten CDM tauschen wollen und eventuell schauen ob ein Willian zu haben ist. Oder einen IV finden und Luiz ins defensive Mittelfeld, neben Mikel, schieben bis Romeu wieder da ist.
    Was Trainer betrifft, muss es einfach passen. Ich hab kein Problem mit 1:0 Siegen. Und ich hab nicht mal ein Problem mit Benitez. Könnte ich es mir nächstes Jahr aussuchen: Jose Mourinho.