1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Ich habe gar nicht mit Hazard gerechnet, aber ich freue mich sehr!

Zugänge gab es zuletzt ja reichlich, ich denke nicht, dass noch richtig viel passieren wird/muss.
    Oriol Romeu, Marko Marin, Kevin deBruyne... das sind gute junge Zugänge, die wir wohl im Kader sehen werden. Zu Spielern wie Bertrand und Sturridge, die wir ja auch schon kennen.

Abgänge:
    Drogba, Bosingwa, Ferreira, Kalou, Malouda. Ich denke vielleicht auch Essien wenn sich was ergibt.

Ivanovic wird bleiben.

Zugänge:
    Van der Wiel um Bosingwa zu ersetzen. Ansonsten ist defensiv kein akuter Bedarf.

Ansonsten vielleicht noch Hulk (weil er schon länger Wunschsspieler ist)?
    Ich dachte ursprünglich dass vielleicht David Villa ein Thema werden könnte, aber mit Hazard glaub ich nicht mehr daran.
    Ein Falcao käme wohl nur im Tausch mit Torres.

Ich denke aber nicht, dass Torres gehen wird. Ganz im Gegenteil. Mit Mata/Hazard/Sturridge/Hulk an seiner Seite, kann er ganz schnell wieder der alte El Nino aus Liverpool Zeiten werden.

Da Cech verlängert hat, wir Courtois wohl weiter verliehen. Lukaku wird wahrscheinlich ebenfalls verliehen obwohl der eine interessante Option auf der Bank wäre (körperlich unglaublich stark - a la Drogba).

2. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

den einzigen den ich nicht mehr bei chelsea sehen will ist Salomon Kalou, dieser ewige chancentod geht mir schon lange auf den sack!!!

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Doch Guardiola?

Wenn eine Garantie nicht reicht, ohne Titeldruck arbeiten zu können, vielleicht reizt ihn dann zumindest Mata/Hulk/Hazard/Torres ?

20 Minuten Online - Chelsea lockt Guardiola mit Carte Blanche - Fussball

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann Chelsea nach dem CL Sieg aber nicht mehr erschüttern.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich nicht. Aber ungeachtet davon, dass die Aktion doof war - dass er das Finale verpasst hat, sollte eigentlich reichen. So schlimm war das alles ja nun auch wieder nicht.
    Ich finds etwas daneben von der UEFA. Einfach pathetic.

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  10. WHUFC

WHUFC Guest

@ Mantle7,

kluge Einkäufe kurz vor Beginn des FFP. Jetzt hat man zwei Jahre Zeit, den jährlichen Verlust auf ca. EUR 40 Mio. zu reduzieren, und in drei Jahren, wenn es mit dem FFP richtig losgehen (soll), auf 5 Mio EUR. Die Verpflichtungen von Hazard und Hulk sind mit das beste, was das Chelsea-Management in den letzten Jahren tätigte, genau die Schwachstellen (kreatives Mittelfeld und schneller Außenspieler), die sich im Laufe der Jahre, nach dem Abgang von Ballack und der schweren Verletzung von Essien aufgetan haben. Jetzt muß man natürlich noch einige ältere Spieler von der Gehaltsliste bekommen, Lampard und Terry sind bei den Fans unantastbar, da muß man hoffen, daß die von sich aus was unternehmen, aber neben den genannten (Malouda, Bosingwa, Kalou) sollte man auch versuchen, Essien abzugeben. Vielleicht kommt Lamps ja auch nächstes Jahr zu den Hammers zurück, wäre schön......

Für mich von den Namen her mit das beste bei Chelsea seit der Mourinho-Ära. Abramovitch hat zwar der CL-Sieg gefallen, aber nicht das Wie. Er will die Trophäe unbedingt so gewinnen, daß Europa anerkennend Beifall zollt. Warten wir also mal ab, wie sich Hazard, Hulk, ja, und auch Marin im Stahlbad der PL präsentieren.