1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

  1. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Ort:
    Red Bulletin EM Arena
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Du hast das Niveau gepachtet!
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.400
    Ort:
    PREMIER LEAGUE
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    ein CL-Finale Arsenal vs. Chelsea in Wembley wäre das Geilste:love:
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Chelsea zieht zu einem großen Teil Fans aus Arbeiterbezirken an. Der Verein ist übrigens älter als Roman. Aber das weiß man nicht wenn man nur alles nachplappert, oder?
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Talk-König

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    6.538
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Amüsant hier,ein Zickenkrieg ist nichts dagegen;)
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.586
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Ich gratuliere doch den Fans und den Spielern, was hast du denn? Aber wer eine derartige Verlustpolitik gutheißt, der ist einfach nur peinlich!
     
  6. NurderS04

    NurderS04 Talk-König

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    6.538
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Aber die Gunners gewinnen,1:0 durch Mertesacker:D
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Nicht nur das! Meine Jungs haben auch das Ding mit den großen Ohren geholt. Ich bin also generell leider sehr geil!
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.586
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Dann mal Butter bei die Fische, findest du es gut, wenn ein Verein Verluste in einer solchen Größenordnung machen darf, ohne dass es Konsequenzen gibt?

    Findest du es gut, dass wir Griechenland Deutsches Geld in den A.. schieben, obwohl wir es nie wieder zurück bekommen werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Ort:
    Red Bulletin EM Arena
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    [​IMG]

    Diese Menschenmassen...:D

    Hoffenheim 2.0...:D
     
  10. Henry V

    Henry V Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    260
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Verlustpolitik hin oder her. Außer Bayern sind alle europäischen Topvereine verschuldet. Auf Schulden reitet das Genie zum Erfolg. Setzt Platini sein Financial Fair Play in die Praxis um, welche Vereine spielen dann noch mit? Meine Meinung: Financial Fair Play kommt nicht.
    Ich freue mich für Chrlsea, dass es endlich geklappt hat. Die Oldies haben es wirklich verdient, so kurz vor dem Ende der Spitzenkarriere.
    Die Bayern sind zwar schuldenfrei, aber so ziemlich der unsympathischste Verein der Welt. Dieses dämliche mia San mia und Finale dahoam Gehabe geht mir echt auf die Nerven. Auch der Wurst Ulli: erst dem BvB artig gratuliert nur um dann zwei Tage später wieder auszuteilen. Bayern, nein danke!
     

Diese Seite empfehlen