1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dann sollten sich gleich bei dir mal anfangen.:winken:

Gegen eine Schließung des Barcelona-Threads habe ich auch nix einzuwenden.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sehr tolerant von dir!

Du hättest gut in eine andere Zeit und einen anderen Staat gepasst! :eek:

Na ja, ist eh keine Diskussionsgrundlage. Verbreite nur weiter deinen Müll. Mal sehen wie lange sich das der Mod noch antut...

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dieser Thread wurde doch nur eröffnet, um die Bayernfans weiterhin zu provozieren.

Ansonsten Gääääähn. Leg mal ne andere Platte auf.

4. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glückwunsch nach London.
    Habe mich rießig gefreut!

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Unsinn. Der Threadersteller ist als großer Fan der PL bekannt.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dass man von FC Bayern Fans als "Erfolgsfan" bezeichnet wird, das hat schon was :)

Roman interessiert sich für den Club, mehr noch: er ist nicht nur Besitzer, er ist Fan!
    Es ist völlig egal ob sich der Verein alles selbst erwirtschaftet hat, oder ob es Romans (selbst erwirtschaftetes) Geld ist.

Die Vergleiche mit dem seeligen FC Bayern sind immer ein wenig mühsam. Man darf nämlich auch das Umfeld der Bayern in der eigenen Liga nicht vergessen.
    Für die Bayern hat es halt lange gereicht, der heimischen Konkurrenz die Spieler weg zu kaufen und sich so zum EINZIGEN Spitzenklub der Liga zu machen.
    (Ich hoffe, diese Zeiten sind erstmal vorbei! Danke Dortmund!!!)

Chelsea, Real, Inter... diese Teams spielen in einer Liga, in der es mehrere internationale Topvereine gibt. Hier sind "mia nicht mia" alleine - hier herrscht knallharter Wettbewerb. Um gegen Barcelona, Manchester United und Co. zu bestehen, bedarf es ganz anderer Mittel (auch finanziell).

Denkt ihr, Hoeneß' Model würde in einer anderen Topliga funktionieren? Viel Glück beim Versuch, United einfach die Leistungsträger abzuwerben um wieder alleine an der Spitze zu stehen. Viel Erfolg dabei, dem FC Barcelona auf Augenhöhe zu begegnen (in der Liga - Tagesgeschäft--- das ist nochmal was ganz anderes als einmal im Jahr in der CL)....

Der FC Bayern hat über lange Zeit die deutsche Liga nicht dominiert. Er hat sie international kaputt und kaum konkurrenzfähig gemacht. Die Zeiten scheinen sich aber zu ändern! Plötzlich kommt ein Reus zu Dortmund weil man auch hier Titel gewinnen kann.

Aber nochmal:
    Geld hat die CL noch nie gewonnen! Dazu brauchte es immer Kampfgeist, Siegeswille, Glück(!) und Cleverness. All das hatte Chelsea zu bieten. Mehr als jeder andere Verein dieses Jahr.
    Und darum stehen sie natürlich(!) verdient(!) an der Spitze!

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Absolut lachhaft.

Für Abramowitsch ist Chelsea nur ein weiteres Spielzeug, zusätzlich zu seinen ganzen Jachten. Nicht mehr. Der FC Bayern hat sich sein ganzes Geld hart erwirtschaftet. Vor Abramowitsch war Chelsea nur ne graue Maus. Nur weil dieser zwielichtige Mann, dann einen haufen Geld in den Verein gepumpt hat und nur deswegen, ist Chelsea dann zur nationalen Größe aufgestiegen. Chelsea ist nur ein Retortenverein.

Chelsea hat im Halbfinale und im Finale nur verdammt viel Glück gehabt. Und sonst gar nix. Sie waren auf keinen Fall besser wie Bayern oder Barcelona. Sich einfach hintenreinstellen, das kann jede Mannschaft. Dazu braucht man nicht viel. Wenn das die Zukunft des Fussballs ist, dann gute Nacht. Und noch was, bei Bayern haben viele deutsche Spieler gespielt, wieviele Englische Spieler spielen denn bei Chelsea regelmäßig?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2012
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich frage mich warum du in einen Thread schreibst dessen Klub dir nicht gefällt.Mir als Barcelona Fan ist es auch schwer gefallen nach dem Halbfinal aus, und genau so erwarte ich mir VON DIR eine Reaktion wie
    :winken: WIR HOLEN DEN TITEL IN LONDON 2013:winken:und nicht jeden beleidigen nur weil dir nur Bayern wichtig ist und du keine Engländer und Spanier magst.
    Und glaubst du alle 1860 Fans wollten das die grosskopfatan Bayern gewinnen.
    Man muss auch die Leistungen anderer Klubs anerkennen und nicht nur der eigenen.Und Glück gehört einmal dazu im Leben und dieses mal hat es halt die Dusel Bayern verlassen.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

National bin ich kein Bayernfan. Aber da ich deutscher Fussballfan bin war ich im CL-Finale für Bayern. Ich glaube kaum das ein deutscher Verein, nächstes Jahr im CL-Finale sein wird. So ne Chance kommt so schnell nicht wieder. Welche große Leistung hat Chelsea denn gebracht? Sich hintenreinstellen und jedes kreative Spiel zu zerstören, ist ja nun wahrlich keine große Fussballkunst. Sie hatten einfach nur unverschämtes und unverdientes Glück gehabt. Mehr nicht. Ich mag die Engländer nicht, gerade die Engländer, weil sie vor Fussballduellen immer mit diesen Nazivergleichen kommen. Deswegen wiegt ne Niederlage gegen die Engländer doppelt schwer. Also den Vorwurf, das ich hier jemanden persönlich beleidigt habe, weise ich zurück. Eher war es umgekehrt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2012
  10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dein Fußball Sachverstand ist beinahe noch beeindruckender als deine gewinnende, freundlich Art und trägt wesentlich dazu bei, dass du ein wahrer Gewinn für diese Forum bist!

Ich finde übrigens auch toll, dass du Herrn Abramovich persönlich kennst und Hintergrundinfos zu seiner Motivation bezüglich Chelsea FC mit uns teilen kannst.
    Geil! Nebenher hat jeder Spieler noch barfuß morgens zum Fluß gehen müssen, Wasser holen, und viele von ihnen arbeiten Nachts in der Wurstfabrik von Ulli. Der FC Bayern steht halt für den kleinen Mann. Auch das macht ihn sympatischer als andere Topklubs.

Dass der FC Bayern über lange Zeit die Talente der heimischen "Konkurrenz" plündert und das selbstherrliche Selbstverständnis an den Tag legt, die einzige Mannschaft der Welt zu sein, die einen Titel wirklich verdient hat, lassen wir mal einfach so stehen? Ist vielleicht auch besser so.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012