1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.400
    Ort:
    PREMIER LEAGUE
    Anzeige
    hier der erste offizielle Chelsea thread im DF-forum.:cool:

    bin sooo happy für diesen tollen club.:winken::)

    schöne siegerparade gerade in london mit ihren blauen doppeldecker-bussen.

    gegen alle wiederstände haben sie es gestern FINALLY geschafft, absolut verdient.
    freue mich so für Roman, Robbie, john, frank, ashley und didier, fernando usw.

    Chelsea TV Stream: Watch Live Chelsea Parade
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.598
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Ich würde Sie eher als Champions of Shame bezeichnen :)

    den Spielern und Fans gratuliere ich zum Erfolg, aber dem Verein sicher nicht, bei derartigen Machenschaften. Wenn man seine wirtschaftliche Politik nicht ändern wird, wird man nciht mehr lange in der Champions League zu sehen sein und das zu recht! 81,6 Mio € operativen Verlust!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.054
    Ort:
    Bochum
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Ja Glückwunsch an Chelsea!

    Aber dieser Verein hat einen eigenen Thread nicht verdient!
     
  4. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Ort:
    Red Bulletin EM Arena
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Erst in Barcelona und jetzt gegen die beste Mannschaft der Welt.

    [​IMG]
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.400
    Ort:
    PREMIER LEAGUE
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    und als nächstes gewinnen wir dann den uefa supercup gegen atletico madrid und dann im dezember den Titel bei der FIFA Club-WM!!

    und ich bin mir ziemlich sicher das die Blues es auch schon letztes jahr ins CL-finale geschafft hätten wenn sie nicht schon im viertelfinale gegen ManU gelost wurden wären.
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.598
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Chelsea nichts erreicht hätte, wenn man nicht diese Politik des Verlusts machen durchgehen lassen würde!
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Kein Wunder dass dieser Thread ein Neidermagnet wird;)

    Nächstes Jahr in London zeigen wir euch dann wie man Finale Dahoam gewinnt!
     
  8. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Ort:
    Red Bulletin EM Arena
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Stimmt, bewundernswert wie ihr es es geschafft habt als Arbeiterverein jeden einzelnen Cent zu erarbeiten, viel in die Jugendarbeit gesteckt, immer an den Trainer geglaubt und die schöne Offensive Spielweise, das muss man alles erstmal schaffen.
     
  9. Metropolitan!

    Metropolitan! Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    145
    Ort:
    NRW
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Alles Mitläufer die einen Verein, der gerade ganz groß ist, toll finden und irgendwann nicht mehr beachten....
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Ja das böse Roman Empire und die bösen Spanier und die bösen Italiener. Nur der FCB wählt den richtigen Weg... alle andere sind schlecht. Das ist Kleinkinder-Gejammere a la Hönes. Tore machen, Titel holen oder Schnauze halten! Der Kader des FCBs ist doch nicht schlechter als der vom CFC. Wer den wie bezahlt ist doch am Platz egal, oder?

    Heulsusen!
     

Diese Seite empfehlen