1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 28. Mai 2007.

  1. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    Anzeige
    Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen

    Schwerer Schlag für den englischen Ex-Meister FC Chelsea: Klub-Besitzer Roman Abramovich will offenbar nicht länger Millionen für Spielerkäufe zur Verfügung stellen. Der russische Milliardär teilte den "Blues" mit, dass sie künftig ohne seine finanzielle Unterstützung auskommen müssen.

    Dies zumindest berichtet das englische Massenblatt "The Sun". Demnach habe Abramovich den Chelsea-Verantwortlichen mitgeteilt, dass er nicht mehr als der große Geldgeber zur Verfügung stünde. Zwar will der Russe weiter als Klub-Besitzer fungieren, allerdings nicht mehr in die sportlichen Entscheidungsprozesse eingebunden werden.

    Zu dem Krisengespräch, bei dem Abramovich seine Entscheidung bekanntgab, war Coach Jose Mourinho pikanterweise überhaupt nicht eingeladen. Ein Zeichen, dass das Verhältnis zwischen dem Russen und seinem Star-Coach abgekühlt ist.

    Für Chelsea ist die Entscheidung des Russen ein Desaster: Bereits jetzt wird in England spekuliert, dass sich der Klub John Terry und Frank Lampard wohl nicht mehr leisten könne. Beide Spieler hatten zuletzt die Vertragsangebote des Vereins abgelehnt. Gibt es an der Stamford Bridge nun etwa den großen personellen Aderlass?


    Quelle
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen

    Wenn's stimmen sollte: Die beste Nachricht seit langem! :love:
     
  3. AW: Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen

    Tja, Geld allein bringt halt auch keine (internationalen) Titel.
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen

    Klingt gut :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen

    Wens stimmt trifft wohl genau das ein wovor ich immer warnte. Die Geldhaie kommen, stecken Kohle rein und wenn keine Titel kommen verschwinden sie wieder. Chelsea wäre dann reif für den Insolvenzberater!
    Da lobe ich mir doch wieder die solide Finanzpolitik des Herrn U. Hoeness!
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen

    Naja momentan kann man nicht gerade von solid sprechen
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen

    Ist sie doch. Uli gibt kein GEld aus, was er nicht hat. So wie der BVB es mal tat
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen

    Ich meinte auch solide.
    Solid ist ein treuer Weggefährte hier im Forum! :p
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen

    Ah, jetzt verstehe ich auch die Aussagen des Geschäftsführers Peter Kanon vom Wochenende in der (exellenten !!!) Sendung "Sportsweek" auf BBC Five Live...

    "I doubt we'll have big-name signings because I don't think we need it," he told BBC Radio Five Live's Sportweek.

    So, sieht man das also. Man braucht keine, weil man kein Geld mehr hat. Jeder sieht es anders.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen

    Tja Chelsea muss jetzt eben auf Jugend und Ballack setzen! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen