1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

chello Kabelfernsehen in Wien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von arthos44, 2. Januar 2008.

  1. tvjunkie88

    tvjunkie88 Guest

    Anzeige
    AW: chello Kabelfernsehen in Wien

    wie gesagt, ich hab das nur im anderen board gelesen, und da gings um upc wien. wenn ich wüsste wie man die id selbst raus bekommt würde ichs versuchen - vielleicht finde ich ja wo ne anleitung ;-)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: chello Kabelfernsehen in Wien

    kannst du mir bitte link schicken!
     
  3. tvjunkie88

    tvjunkie88 Guest

    AW: chello Kabelfernsehen in Wien

    schon geschehen...
     
  4. Blazer

    Blazer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: chello Kabelfernsehen in Wien

    Hi,

    woanders hab ich gelesen das es auch ohne Digital TV Abo, also nur Telekabel es möglich ist die FTA Sender (also die sonst analog sind) mit einer DVB-C Karte die QAM256 unterstützt zu empfangen, ist dies immer noch der Fall oder sind diese auch mit dieser neuen nagra Verschlüsselung verschlüsselt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  5. tvjunkie88

    tvjunkie88 Guest

    AW: chello Kabelfernsehen in Wien

    noch laufen die digitalen fta sender bei upc. es stellt sich halt nur die frage ob das auch beibehalten wird, oder ob die irgendwann abgedreht werden. ich habe auch zwei jahre mit der technisat digital p-k box die fta programme geschaut, bis ich auf die pace zwangs-box umgestiegen bin.
     
  6. Cable_Vienna

    Cable_Vienna Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: chello Kabelfernsehen in Wien

    Derzeit wird das ganze komplette Programmangebot doppelt ausgestrahlt.
    Für die Motorola STB`s gibt es die fta und der Rest in Mediacipher Verschlüsselung.
    Für die neueren PACE und Co. STB`s gibt es das komplette Angebot plus Customer diagnostic und ITV Content in Nagra 2.


    Das nennt man Upgrade alla UPC Digital TV


    PS:
    "Chello" bezeichnet die Internet Produktschiene von UPC.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: chello Kabelfernsehen in Wien

    ich reaktiviere mal wieder den thread, denn wir in wien sitzen ja immer noch auf dem trockenen mit den verdammten UPC zwangsboxen.

    vlt. kann hier mal jemand anhand eines ALPHACRYPT moduls mit SW 3.16 testen, ob die UPC karte, ähnlich wie bei unity media laufen.

    für jeden sachdienlichen hinweis dankbar!!!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: chello Kabelfernsehen in Wien

    nein upc karten laufen nicht mit modulen in nicht upc boxen!
     
  9. tvjunkie88

    tvjunkie88 Guest

    AW: chello Kabelfernsehen in Wien

    hast du das schon ausprobiert?

    die aktuellen um01 karten von unitymedia sind nämlich auch rom110 karten welche mit dem receiver verheiratet sind - wie bei upc - und diese laufen mit der aktuellen 3.16er firmware im alphacrypt classic.
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: chello Kabelfernsehen in Wien

    und die karte wird im modul erkannt und es bleibt dunkel?, bzw. gibt das modul infos der karte aus, oder wird sie erst gar nicht initialisiert?