1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cheaters auf Reality TV UK

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 13. Juli 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Ach, Eike, das ist mit Abstand der beste Beitrag, den Du je über mich geschrieben hast!:D Du hast mich durchschaut!:D

    An dieser Stelle an alle, die hier mitlesen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.:winken:

    Und, welche Sendung kommt am 1.1.2005 ab genau 0.00 Uhr auf Reality TV (ASTRA2/Eurobird)? Richtig, Cheaters.:p Das neue Jahr fängt gleich gut an.;) Vielleicht sollte ich nach langer Abstinenz doch mal wieder zuschalten... Wobei mir mittlerweile doch aufgefallen ist, daß diese Sendung die "Hauptdarsteller" irgendwie ausbeutet. Aber meine Neugierde (am Privatleben anderer Menschen)...
     
  2. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Kann es sein, dass diese Sendung auch auf ATV+ unter dem Titel "Betrogen - Ich habe es geahnt" laeuft? Ist ganz witzig, vorallem die unverschaemt dreisten Provokationen des Moderators:D Aber leider nicht mit O-Ton, sondern deutsch mit oesterreich dialekt :eek: :(
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest