1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cheaters auf Reality TV UK

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 13. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Ja, die Ausserirdischen müssen auch denken das wir ein an der Klatsche haben. Spätestens wenn sie die ersten 9 Live Signale empfangen. :D
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Jo, das ist wieder was für Hausfrauen, die zuviel Zeit haben:D Kein Wunder, dass die Männer fremdgehen, wenn se daheim so ne Olle sitzen haben, die auf Cheaters oder BB steht:winken:

    Mal im Ernst: Gegen solche Auswüchse hilft nur eins. ABSCHALTEN! Meistens sind die Sendungen ja eh von Laiendarstellern gestellt. Aber manchmal sind auch so arme Würstel dabei, die öffentlich Seelenstriptease begehen. Die sollte man lieber vor sich selbst schützen als auch noch im TV zeigen. Aber das interessiert ja nicht, solange die Sendung Kohle bringt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    @littlelupo, ehrlich gesagt hast Du zwar ne große Begründung hingelegt warum Dich die Sendung interessiert, aber auf den Punkt gebracht wirst Du nur von Deinen "niederen" Instinkten gelenkt, oder?;) Vielleicht schaust Du ein bißchen mit Neid auf andere Leute die mit fremden Partnern Ihre Sexualität ausleben? :D Da hockst Du nun mit Deinen 25 Jahren in einer festen Beziehung und kommst nicht raus aus dem Verein, wär ja ein Skandal und die (Schwieger-)Eltern erst, das ganze auch noch in einer hochkatholischen Ecke...:( Stattdessen hast Du den Moralapostel geordert als Schutzschild um vermutlich eigene Sehnsüchte zu kaschieren. Und natürlich würde man es sofort befürworten um Leute auszuspionieren.:eek: Ich selbst halte die Privatdektiverei für Selbstjustiz und äußerst Fragwürdig. Wenn dann auch noch das Fernsehen kommt um daraus ne Show zu machen könnte ich nur K o t z e n.

    Das das auch nach Deutschland überschwappt steht außer Frage.
    Zur Zeit werden ja im Privat-TV Mütter getauscht, Schwiegersöhne von Eltern getestet, Gottschalk zieht unterdessen in eine pseudobürgerliche Familie ein um sich noch ein bißchen besser darzustellen (obwohl er ja Reality-TV ablehnt), den Leute wird beim Handwerkeln zu geschaut obwohl sie keinen Nagel in die Wand bekommen... Ach was ist unser Fernsehen verkommen!:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2004
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    zu Eike:

    bis jetzt hast Du ja noch jede Gelegenheit genutzt, Dich irgendwie negativ über Cheaters zu äußern ("Kindergartenlose Film- und Fernsehtips")

    Bei diesem Beitrag kaufe ich Dir nicht so ganz ab, daß Du wirklich schon alles niedergeschrieben hast, was Dir so auf den Nägeln brennt. Also mein Vorschlag: K... Dich noch mal so richtig aus.

    Das mit der hochkatholischen Ecke war übrigens gut recherchiert...
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Cheaters ... ja ... eine Sendung, die die Welt nicht braucht :rolleyes:

    Ich bevorzuge ja eher Sendungen wie "When Good Times Go Bad" oder "What Went Wrong" oder "COPS" oder "SKY Action Videos" (kommt tatsächlich auf Reality TV und nicht auf SKY ONE :D

    Aber "Cheaters" und diese Richter-Show "Courty's Court" oder wie das heißt (wo SAT.1 und RTL reichlich mit Laiendarstellern kopiert haben, von denen einer sogar mal mein Nachbar war) ... sowas braucht die Welt echt nicht!

    Und "Rescue 911" könnte auch mal langsam abgesetzt werden. Steinalt!
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Kennt ihr Texas Justice? Das ist ne witzige Gerichtsshow.

    COPS zählt auch zu meinen Lieblingssendungen. Leider kann ichs halt nicht sehen.
    Eine Frage:
    Warum gibts in Deutschland keine Action News? Die finde ich immer so spannend. Vielleicht passiert hier ja nie was, aber man könnte doch einen us action news sender in deutschland zeigen!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    RTL 2 hatte in seinen Anfangstagen "Action News".
    Aber Deutschland ist zu klein, um täglich "Action" zu zeigen.
    Außerdem dürfte es hier an der Zielgruppe mangeln. Und wenn ich Dich und Deine Texte so ansehe, merke ich, dass es besser ist, hier sowas nicht zu bringen.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Was haben meine Texte mit Action News zu tun?:eek:
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Die Frage ist nur, ob sich da das Privatfernsehen nicht zu weit aus dem Fenster lehnt. Wenn da so ein (vermutlich) aufgedackelter Moderator angewatschelt kommt mit x Videos in der Hand, die die Gattin / den Gatten beim Ehebruch zeigen. Soweit ich weiß läuft da ohne Einverständnis des Beobachteten gar nichts, es sei denn man legt gleich wieder die Pixelmaske über das Gesicht.
    Das einzige was mich persönlich an so einem Schund reizen würde wäre, ob die Person, die erwischt worden ist da einwilligt die Aufnahmen zu zeigen oder nicht. Heißt also ist ihr Geld und falscher Fernsehruhm wichtiger als das Gesicht und die letzte Würde zu wahren.
    Wenn aber im Abspann der Sendung steht "alle Fälle frei erfunden", dann entfällt mein Argument und ich stufe die Sendung als vollkommenen Blödsinn ein.

    Jeder Mensch hat seinen Preis. :D Ach was tut man nicht alles für Geld und Ruhm? Ich versteh's nicht. Entweder man hat Prinzipien oder nicht.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    zu sdl:
    "Soweit ich weiß läuft da ohne Einverständnis des Beobachteten gar nichts, es sei denn man legt gleich wieder die Pixelmaske über das Gesicht."

    So wird es hier auch gemacht. Wer zustimmt, wird mit Namen genannt, bekommt dafür noch Geld. Wer das nicht tut, bekommt wohl keine Kohle, Pixelmaske, "identity withheld".