1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cheaters auf Reality TV UK

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 13. Juli 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Auf mehrfachen Wunsch hin eröffne ich diesen Thread, der eine Fortsetzung des gleichnamigen Threads im TV Tipps Forum sein soll. Hier das Eröffnungsposting von littlelupo:

    Jemand sich schon mal die Zeit genommen, "Cheaters" auf Reality TV UK (ASTRA 2 28,2° Ost, 12402 Mhz V Sr 27500 21.00 / 24.00 CET)
    zu sehen?
    Für die, die es nicht kennen: Geht darum, daß man sich (vorausgesetzt man wohnt in den USA) bei Cheaters melden kann, wenn man glaubt, der eigene Partner geht fremd. Die Cheaters Detectives nehmen sich dann der Sache an, spionieren die bessere Hälfte mehrere Tage aus, nehmen alles auf Video auf. Kaum wird die "ehrliche" Hälfte über die Ergebnisse informiert, geht es auch schon zur Confrontation. Am besten in flagranti.
    Macht der Moderator Joey Greco einen guten Job (...bring him or her to justice) oder macht er unnötig die ein oder andere Beziehung kaputt? Mehr Profitgier oder hat die Show auch einen großen Nutzen für diejenigen, die da ihren Partner ausspionieren lassen? Joey Greco jedenfalls tut fast so, als wenn er einen fast missionarischen Auftrag hat.
    Ich finde es auf jeden Fall much more entertaining als die Talkshows, die es z.B. auf Sat1 gibt.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    65.084
    Zustimmungen:
    40.476
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Auf wessen Wunsch denn? Sicher nur auf Deinen...:eek:


    An die Moderatoren: Kann man wirklich gar nichts gegen Mart machen? Gibts so ne Art Insektenspray hier im Forum?
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Bittesehr Eike:

    [​IMG]

    Keine Ahnung obs wirkt.
    scr :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    65.084
    Zustimmungen:
    40.476
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Danke, um Mart zu entfernen würde ich sogar ein Stück Ozonschicht opfern!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Eike, nimm das. Das hilft besser...

    [​IMG]
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    150.736
    Zustimmungen:
    28.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    [​IMG][​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    65.084
    Zustimmungen:
    40.476
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    :D :D :D Supi, das besorge ich mir! Gib acht Mart, ich komme mit "Ant-Mart-Spray"!!!:eek: :eek: :eek:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Gehts hier um Anti Mart Spray oder um Cheaters. Ich habe alles zu dieser Sendung gesagt, was ich zu sagen habe. Da der Wunsch im anderen Forum bestand, habe ich diesen Thread aufgemacht. Wenns euch nicht passt, pech gehabt!
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    jetzt braucht es nur noch ein paar geistreiche Beiträge.

    zu Mart2000: Warst Du jetzt schon im Laden, hast die Schüssel gekauft, oder hängst Du noch am Kabelanschluß (hört sich nach einer sehr guten Sendung an)?
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Cheaters auf Reality TV UK

    Leider habe ich noch kein Sat, ich muss mich deswegen noch mit dem deutschen Seniorenfernsehen zufrieden geben. Eine Sat Schüssel und Sky sind in Planung!:winken: