1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cheaters auf Reality TV UK + Fragen von Mart2000

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von littlelupo, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Cheaters auf Reality TV UK + Fragen von Mart2000

    zu Gag Halfrunt: Nun halten wir uns alle gut an unserer Tastatur fest und Gag Halfrunt verschiebt das ganze Thema dann in ein anderes Forum. Ich hätte da sicher noch Diskussionsbedarf - mehr so auf Small Talk Ebene.

    zu Mart2000: Vielleicht lohnt es sich ja doch mal, in den Laden zu gehen und so eine Sat-Schüssel zu kaufen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cheaters auf Reality TV UK + Fragen von Mart2000

    Nö, lass mal. Mart2k darf gerne mal wieder einen neuen Thread in Smalltalk aufmachen. So lange das nicht hier stattfindet.

    Gag
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Cheaters auf Reality TV UK + Fragen von Mart2000

    einverstanden, mal sehen, ob der neue Thread ohne mein Zutun entsteht.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cheaters auf Reality TV UK + Fragen von Mart2000

    Die Kindergartenlosen "Film- und Fernsehtipps" sind wohl offensichtlich vorbei...
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Cheaters auf Reality TV UK + Fragen von Mart2000

    Wer ist dafür, dass ich im Smalltalk Forum einen neuen Thread zu diesem Thema aufmache? (Gegenstimmen interessieren micht nicht!)

    Bei einer Stimme(oder mehr) dafür, werde ich den Thread eröffnen!
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cheaters auf Reality TV UK + Fragen von Mart2000

    Geh' die Sonne putzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.