1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Charmed"-Reboot: Die zauberhaften Hexen kommen zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    10 Jahre ist es her, dass die letzte Folge von "Charmed" erschien. Jetzt soll es einen Reboot der einst sehr erfolgreichen Fanatsy-Serie geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.356
    Zustimmungen:
    4.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nichts gegen Rose McGowan, aber die Stars der Serie war wohl eher die Originalbesetzung mit Alyssa Milano, Holly Marie Combs und Shannen Doherty.
     
    körper gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.326
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die war 5 Staffeln dabei. Letztgenannte nur drei und ist den Serientod gestorben. Privat kämpft diese wohl derzeit gegen eine Krebserkrankung.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.356
    Zustimmungen:
    4.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gerade in so einer Serie ist der Tod nichts endgültiges. ;)

    Shannen Doherty war der Zuschauergruppe aber bereits vorher sehr bekannt (Beverly Hills, 90210) und es ist nun mal oft so, daß die Erstbesetzung am beliebtesten ist. Nachfolger haben es immer schwerer.

    Ja, leider.
     
  5. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.326
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    FilmFan gefällt das.
  6. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die TV Movie schreibt, die alten Darstellerinnen hätten kein Interesse. Aber als vor ein paar Jahren die Serie angekündigt wurde, hatten alle 4 Interesse. Schreibt auch Quotenmeter.
     
  7. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    ich mochte die Serie wirklich gern, aber ein Remake..... nein danke
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Shannon wurde raus gekanntet weil sie mit Milano ständig krach hatte, genau wie sie bei 90210 raus geschmissen wurde, weil sie ständig gezickt hat.
    Charmed wurde von Spelling extra für die Serienzicken geschrieben, weder Milano, noch Combs oder Doherty waren unbeschriebene Mädels, die haben immer auf den Sets die Leute runter gemacht, da Spelling aber Verträge mit alle 3 hatte und er sie nicht nur so bezahlen wollte, wurde Charmed geschaffen. Das sich die Serienzicken in die Haare bekommen war doch klar... so musste Doherty gehen, weil Umfragen ergeben haben, das Milano den jungen Publikum näher ist als Shanon.

    Wenn die Serie nicht der heutigen Zeit angepasst wird, ist der Erfolg wie bei Witches of Eastend eher bescheiden, die Leute wollen keine Monster mit Gummimasken mehr sehen.... die Zeit von Buffy, Charmed und Angel sind vorbei.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.356
    Zustimmungen:
    4.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach, was waren das noch für herrliche Zeiten. :) :love:
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.356
    Zustimmungen:
    4.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Passend dazu startet morgen bei Sixx ab 18.20 Uhr die achte Staffel mit der Folge "Totgesagte leben länger". :)
     

Diese Seite empfehlen