1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 5. Februar 2009.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Die Mehrzahl der Genannten wird mehr als froh sein, überhaupt Erwähnung gefunden zu haben.


    Golphi
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    sorry, ich hab vorhin schnell auf der arbeit getippt. da gibts auch noch was zu tun. ;)
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    bushido soll auch unter den top 20 sein !! *lol*
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Leider hat man sie im vergangen und in diesem Jahr nur stockbesoffen, vollgekifft rumfallen sehen :rolleyes: ;)

    Deswegen trifft es schon die Richtige.

    Die Roche - die wird's wenig jucken. Alle finden ihr Buch zwar ekelig, aber es verkauft sich schneller, als gedruckt werden kann. Das Geld wird sie darüber hinwegtrösten :D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Ich bin erstaunt wie die Männer hier über ein niederes Thema tratschen können...
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Ich fand sie in der 3SAT Serie mit Müllmänern etc. ganz sweet, kam sehr natürlich rüber.
    Sie mag kein Ideal oder Idol sein, aber unsexy ist für mich was anderes.
    Gülcan ist ungeschminkt auch nicht häßlich (was das mit dem losen Mundwerk zu tun hat...).
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Das kommt davon.
    Früher haben die Frauen den Müll selbst heruntergetragen und ausprobiert ob sie sexy auf Männer wirken. Heute muß der Mann den Müll herunter tragen und die Frauen schreiben einem Mann vor was er sexy zu finden hat.

    Übrigen absolut unsexy finde ich Katie Price. Ein Auto gehört ausgebeult und der Kotflügel kann verbreitert werden, aber doch kein Frauenkörper.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Kennst du nur von den Schwulen. :cool:
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Gute Wahl!
    Dann zählt aber dieses rothaarige Ding aus dem Dschungel wohl auch nicht als Frau
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Lorenzo?