1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2011.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus


    So ist es, man sieht es ja auch bei HD+ dessen größte Unterstützer in diesem Forum HD+ Gegner sind die die Restriktionen umgehen.

    Bei Charlie Sheen würde ich es Ärzten oder Psychologen überlassen was für ihn besser ist.
    Ich kann mir nämlich auch vorstellen das es besser für ihn wäre wieder zu arbeiten um von der Sauferei wegzukommen.
    Ich habe da einen Kollegen auf der Arbeit der schon 2 mal wegen der Sauferei weg war und sagte das er immer wieder froh war endlich wieder arbeiten zu können um Ablenkung zu haben.
    Da mag aber jeder Mensch unterschiedlich sein um vom Alkohol weg zu kommen .
    Wichtig ist wohl eine psychologische Betreuung nach dem Entzug.