1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2011.

  1. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Die Frage ist nur, wie lange wird es "Two and a half man" noch geben wenn er
    privat so weiter macht.
    Nutzt ja nix wenn er beim Dreh vorbildlich arbeitet, aber wenn die Scheinwerfer aus sind
    sich kaputt kokst und säuft.
    Dann wird es bald gar keinen Dreh mehr geben.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Mann, das war ein Witz.

    Als wenn die den vor der Tür stehen lassen würden.

    Manche Leute fallen aber auch auf alles rein....
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Irgendwo hab ich gelesen, dass seine Eltern ihn sogar entmündigen lassen wollen, weil es ihm so richtig dreckig geht und der sich nicht helfen lassen will. Angeblich soll er alleine im letzten halben Jahr 500.000 Dollar für Alk und Drogen ausgegeben haben.

    Dass das keine Auswirkungen auf seine Drehtage gehabt haben soll , ist ein schlechter Treppenwitz bzw. der Versuch der Filmfirma, das zu vertuschen.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Was habe ich denn jetzt bitte damit zu tun?
    Habe nur geschrieben, dass es ihn ehrt, dass er arbeiten will und jetzt nicht denkt: "Ich habe Urlaub, weil ich auf Entzug bin". Das die Produktion ihn nicht ranlässt ist völlig korrekt, denn er soll erstmal sein Privatleben in den Griff bekommen, bevor er großartig weiterdreht.
    Sein Privatleben ist alles andere zu unterstützen, dazu hat er in meinen Augen auch eine Art Vorbildfunktion, da diese TV-Serie rund um den Globus megabeliebt ist. Für seine Fans und vorallem für seine jüngeren Fans ist sein Alkohol- und Drogenverhalten einfach nur verkehrt, da viele es "cool" finden, dass er anscheind wirklich die Rolle in der TV-Serie zu seinem echten Leben gemacht hat.
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Sheen verwechselt seinen Seriencharakter mit dem realen Leben.
    Denke er wollte einfach nur nach Hause.
    Er lebt seine Rolle!
    Ein wahrer Künstler! :D
     
  6. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus


    Dir ist schon klar das Alkohol und Drogen einen Menschen früher oder später kaputt machen? Und das auf jeden Fall?

    Wenn Sheen so weiter macht wird er irgendwann gar nicht mehr vor der Kamera stehen können.

    Er wäre nicht der erste Schauspieler/Künstler der an so einem Leben zu grunde geht.
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    er spielt den onkel charlie nicht... ER IST ONKEL CHARLIE !!!! :D:D
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus


    und ???

    dir ist schon klar dass millionen von kindern hunger leiden....

    und du machst dir sorgen um charlie sheen???

    wenn du dir solche sorgen um all die menschen welche ein problem haben machen würdest dann würde dich dies zu einem sehr gestörten menschen machen....

    hat ihn irgendjemand gezwungen drogen und alkohol zu nehmen??? wohl kaum... er kann es sich leisten... ihm ist langweilig... und nun ist er süchtig....
    wenn interessiert es....

    ou ja charlie sheen würde sich sorgen machen wenn du ein sucht problem hättest :D

    immer diese ewig linken sorgentanten.....
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  10. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus


    wo mache ich mir denn Sorgen um ihn? er kümmert mich nicht, ich schaue die Sendung ja nichtmal.

    ich wollte Robonix klarmachen das ER sich Sorgen sollte. Er ist ein Fan von 2 and a half men. Und wenn es ihm egal ist was Charlie in seiner Freizeit macht und wieviel Alkohol und Drogen er zu sich nimmt muss er sich halt nicht wundern wenn es die Serie bald nicht mehr gibt.


    Und zu deinen Thesen er nimmt die Sachen nur aus Langeweile und jeder ist selber Schuld wenn er sowas nimmt sage ich mal gar nix, außer das du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast. ;)