1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2011.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Noch mehr über "Onkel Charlie"!

    Bestimmt auch interessant:

    "Two And A Half Men": Zum Start gibt es Penis in Elefantenlänge - GMX

    und so geht es weiter in Staffel 9:

    Das neue "Two And A Half Men" - GMX


    :love::winken:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

    Cougar Town ist ja etwas speziell.Ich finde beide Serien auf ihre Art sehr gut, wobei Two and a half Men die leichtere Kost ist und nach eineim harten Arbeitstag von mir eher geschaut wird;)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten


    Meine Lieblingsfolge ist


    SQUAAAAAAAAAAAAAAAAAAB
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

    "Und sie nannten ihn Jake" :LOL:
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

    Jepp, hat die Großmutter fertiggemacht. :LOL::D
    Zum krönenden Abschluss noch ein Erguss von oben, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  6. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

    Jetzt lief die erst im TV? Die gibt es schon seit einem gefühlten Jahr mit deutscher Synchronisation.

    Ich fand die paar folgen der 8 Staffel ziemlich gut. Wenn ich da an die erste folge denke, in der er ohne Hose auf der Treppe aufwacht...:D erste Vermutung: er wollte betrunken ein Nutte verfolgen.

    Bedenkt: es war ja gar nicht so gedacht, dass das die letzte folge mit sheen wird. er ist danach einfach rausgeflogen.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

    Als drölfte Wiederholung. Aber, ich schmeiss mich jedesmal neu weg wenn Großmutter von Jack fertig gemacht wird. :LOL: