1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Charlie Brown" konvertiert zum Islam - Parodie erhitzt Gemüter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits vor vier Jahren hat der US-amerikanische Schauspieler und Produzent Denis Leary eine Parodie der beliebten "Peanuts"-Episode "Fröhliche Weihnachten" entwickelt, in der Charlie Brown zum Islam konvertiert. Jetzt erhitzt der 3-Minuten-Clip die Gemüter traditionsbewusster US-Amerikaner.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Charlie Brown" konvertiert zum Islam - Parodie erhitzt Gemüter

    Ja, ja die Amis... Da sind wir hier wirklich weiter. Etwas Ähnliches wurde ja neulich im Tatort thematisiert, ohne dass sich groß jemand aufgeregt hätte.
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Charlie Brown" konvertiert zum Islam - Parodie erhitzt Gemüter

    Das glaub ich nicht. Kommt doch nur auf das Thema an. Wenn hier einer über die Juden oder den Islam witze machen würden. Huiuiui was wäre hier los.

    Mal die amerikanischen Stand-Ups gesehen? Diese Witze würden wir uns nicht mal trauen dran zu denken zu machen. (tolles Deutsch *g*) Da wird über Nazis, Juden, Moslems, Christen, Aidskranke, eigentlich sich über alles lustig gemacht und zwar richtig derbe. Ob man das gut findet ist ne andere Sache aber würde das hier einer so krass machen wie dort die Comedians will ich die deutschen Medien hören. Hier wird das wenn überhaupt mal angedeutet aber die ziehen die Witze gnadenlos durch.
    Und ein Tatort und eine Parodie sind 2 paar Schuhe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen