1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHAOS: Wie macht Ihr das jetzt mit SKY & DAZN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von imebro, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Hast da vielleicht eine Quelle? Denn diese Klausel hat dann anscheinend in GB und in Italien nicht gegriffen.

2. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kompletter Käse. Eine solche Klausel gibt es nicht. Ein Beweis u.a.: Sky Italia hat sich CL und EL komplett gesichert.

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    So ein Blödsinn, der ORF hat wie Sky einfach kein Angebot für die Europa League abgegeben.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich schaue schonmal gar nicht über einen „Samsung–Rotz“ um es mit deinen Worten zu sagen ;) von daher stimmt das schonmal nicht. Weiterhin ist mein Tv größer als 49zoll also soviel dazu.
    Es geht auch nicht um mich, sondern um deine pauschale Aussage man sollte gescheite Hardware kaufen (für dich entsprechend firetv4k) und du hast nie irgendwas bzw. hattest nie irgendwas mit den Streams.
    Es ist Tatsache dass die Leute die Hardware nutzen, die sie haben und kaufen nicht extra für dazn einen 4K firetv. Denn entweder es funktioniert oder die Leute akzeptieren es und zahlen weiter oder eben nicht. ;)
    Weiterhin sieht dazn auf meinem anderen Tv der wesentlich kleiner ist zwangsläufig besser aus als auf dem hauptfernseher. Logisch.
    Und das bei dir nie ein Stream ruckelt oder mal nicht funktioniert oder die Bildqualität sich mal ändert, kann man dir einfach anhand der ganzen Meldungen und offiziellen Störungen gar nicht glauben ;)

Es ging nur um deine Aussagen, pauschal zu sagen die Leute sollten sich gescheite Hardware holen und es ruckelt nie bei dir oder ähnliches, blödsinn ist.
    Besonders dass mit der Hardware, denn chromecast Ultra oder appletv bzw. 4K Apple TV oder ps4 sind wohl kompetent genug. Um die einfach mal als Beispiel zu bringen.
    Aber die vergangenen Wochen zeigten deutlich dass dort entweder keine 50fps laufen oder die quali mies ist oder Streams nicht starten, einfach Tatsache sind.

Und du stellst dich hin 7nd sagst, kann ja nur an der Hardware liegen weil die Müll ist. Nun gemerkt, dass das blödsinn ist?

Ich nutze selber gern dazn aber ich weiß auch um die Probleme und stelle mich nicht hin und sage, kauft euch anständige Hardware. Nur darum ging es ;)

TefeDiskus und sanktnapf gefällt das.
  5. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    bin nach 2 Wochen Urlaub nun wieder da und doch sehr überrascht über die vielen Kommentare hier.
    Was genau ist mit Deinem Vorschlag gemeint? IPTV oder VOD... sagt mir nicht wirklich was (sorry) :sleep::sick:

Zum eigentlichen Thema würde ich sagen:
    Ändern an diesem ganzen Wahnsinn könnte man nur was mit einer großen Gesamt-Aktion.
    Damit meine ich, dass wir Kunden nur dann richtigen Druck aufbauen könnten, wenn wir alle unsere Abo´s kündigen... und damit meine ich gleich Tausende. Und den Grund hierfür in einer Erklärung an SKY senden, damit die wissen, dass sie tätig werden müssen oder dass sie ihre Kunden verlieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, Druck auszuüben... Und wenn wir dazu nicht bereit sind (und das wird in 95% der Fälle so sein, da niemand verzichten will), dann wird diese Abzocke immer schön so weiter gehen. Ist leider so... und halt ein bisschen so, wie "auf die Straße gehen gegen Rechts". Man muss halt nur seinen Arsch hochkriegen ;)

LG
    imebro

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Die Entscheidung steht doch erst im September 2018 an.