1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chaos perfekt. 2 Karten und einen Receiver.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von msl_laubo, 12. Juni 2010.

  1. eclipZz

    eclipZz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Chaos perfekt. 2 Karten und einen Receiver.

    Hallo, bei mir das Selbe. Hatte bis vor einem Monat ein Premiere-Abo mit S02 Karte.
    Bin dann in die Sky-Struktur gewechselt und erhielt den HD1 plus V13 Karte.
    Seit dem funktionieren beide Smardcards, die eine bei mir, die andere bei meiner Mutter :)
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chaos perfekt. 2 Karten und einen Receiver.

    Ich hab nun auch das HD zugebucht. Es gab sogar das Rabattangebot HD kostenlos+ein Paket bis Ende September frei. Also spare ich nun auf ein Jahr um die 100 Euro.
    Nun bin ich gespannt, ob ich auch einen Receiver bekomme.