1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 7. Februar 2010.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

Man hat aber nicht verloren - Fakt.
    Man hat sich qualifiziert und zwar souverän, auch wenn es in dem einen oder anderen Spiel eng war, das ist normal im Fußball, glaub mir. ;)

2. manitoba

manitoba Guest

Souverän war das, was die Spanier oder Holländer abgeliefert haben.
    Aber egal, wie man die Qualifikation betrachtet, für den größten Sportverband der Welt ist das Normalität. Und wie nun die schlichte Normalität mit dem Forderungskatalog der Nivea-Connection in Einklang zu bringen ist, dafür hätte ich jetzt gern mal ein Argument der Anhänger jener gelesen. Bisher kam da nur heiße Luft und der Versuch, über Nebendebatten vom Thema abzulenken.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich genau so.

Was mich trotzdem erstaunt ist, dass diese Fülle an Details der Vertragsverlängerung an die Öffentlichkeit gekommen ist. Da gibts wohl einen "Maulwurf" beim DFB. :eek:

4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lustig, wie alle auf Bierhoff einhauen. Da hat die geheime Quelle im DFB gut gearbeitet, um ihn abzusägen (lassen):D am Ende war es Sammer, um aufzusteigen:D:winken:

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genau das habe ich mir auch gerade gedacht, der Sammer lässt heimlich die Infos durchsickern und lacht sich dann ins Fäustchen wenn alle auf Bierhoff rumhacken:eek::D

6. manitoba

manitoba Guest

Sammer war gar nicht zugegen. :p
    Aber man sollte dem Maulwurf dankbar sein, denn so wissen wir, wie abgehoben die Nivea-Connection ist. Sie können ja nicht einmal dementieren. Es stimmt nämlich, was da nach außen dringt.

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, dass viele im DFB ein Interesse daran haben, dass vor allem Bierhoff kurz- mittelfristig verschwindet, vor allem Wolfang Niersbach.
    Und genau bei denen würde auch ein Bundestrainer Sammer große Unterstützung finden.

Letztlich ist es aus meiner Sicht nur noch eine Frage der Zeit wann Sammer Löws Nachfolge übernimmt, entweder innerhalb der nächsten 4 Wochen oder nach der WM.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, dass die Blöd und Co. noch andere Quellen beim DFB aktivieren können. Sammer ist möglich, aber der Niersbach u. a. auch. Viel Spekulatius.:)

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Genial.

Im ersten Absatz wird mehr oder weniger beklagt, wie alle auf Bierhoff einhauen, um im zweiten Absatz dann gleich so eine wilde Spekulation rauszuhauen. Das muß man auch erstmal halbwegs unfallfrei hinbekommen.

Klar dürfte sein, dass die Informationen aus der DFB-Zentrale durchsickern. Was eigentlich ja auch nicht schlecht ist, denn nun wird der gewaltige Realitäsverlust der Herren Bierhoff und Löw immer offensichtlicher. Dass aber die Informationen von Sammer selbst gestreut worden wären, daran kann nur jemand glauben, der heute noch an den Weihnachtsmann glaubt. Für mich ist Sammer jedenfalls eine integere Person durch und durch. Ganz im Gegensatz zu diesem Nimmersatt Bierhoff.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

In der "Stammtischrunde" hier gehts doch gar nicht um Fakten, sondern nur darum über Bierhoff abzulästern, weil er offensichtlich den meisten unsympathisch ist. Forderungen bei anstehenden Vertragsverhandlungen zu formulieren ist vollkommen legitim, in der Wirtschaft insbes. auf Managementebene an der Tagesordnung. Wie die dann im Einzelnen am Ende des Tages in den Vertrag einfließen, ist doch noch völlig offen. Dass die Meute über Bierhoff her fällt, wenn Einzelheiten bekannt werden war klar. Geschickt eingefädelt von wem auch immer und dieser thread beweist, dass die gewünschte Wirkung voll erzielt wird.