1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 7. Februar 2010.

1. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

Ich glaube und hoffe es nicht. Ich denke nach der WM werden wir eh nicht mehr darüber diskutieren ob man Löw halten sollte.

Andererseits, Bierhoff und Löw würden auch ein Vierteilfinal-Aus als Sommermärchen 2010 verkaufen.

2. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

das thema ist für mich persönlich extrem uninteressant oder wird es jetzt auch zum thema, wenn sich in der "goldenen weintraube" am stammtisch der siggi, franzl und wastl streiten?

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich versteh das Kindergartengezänk jetzt nicht, das da veranstaltet wurde. Jogi Löw hat in den 6 Jahren, hervorragende Arbeit geleistet. Hat die beste Bilanz aller Bundestrainer und hat die deutsche Nationalmannschaft wieder in die Weltklasse gebracht. Hätte man nicht von vorherein warten müssen, bis die WM vorbei ist? Die Mannschaft sieht nun, das der Trainer nicht mehr unumstritten ist. Löw hat am meisten darunter gelitten, und man hat ihm seine Aufgewühltheit sehr genau angesehen. Besonders bei seinem ersten Statement. Kein guter Start in das WM-Jahr. Hoffentlich geht das in Südafrika nicht vollkommen in die Hose.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh? wird genügend europäische Vereinsmannschaften geben die Interesse an ihm haben werden. Genauso wird die eine oder andere Nationalmannschaft um ihn bemüht sein, und bei den Türken würde er z.B. garantiert nicht weniger verdienen als beim DFB. :winken:

Ab wann wäre es deine enttäusschende WM??? Verpassen des Finals? Verpassen des Halbfinals? :eek:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na dann kann immerhin der Heilsbringer, die Lichtgestalt, der einzigartige Sammer den Posten übernehmen. :eek: Alles wird dann gut... noch besser... Glanz und Gloria :cool:

6. ricban

ricban Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung JS9090
    Unitymedia 3Play 400
    Horizon V2
    ConnectBox
    Bowers&Wilkins Panorama2

Wie hat Dr. Zwanziger gestern bei der Pressekonferenz gesagt, es seien alle am Tisch zu ersetzen, außer J.Löw! War der besoffen oder hat er etwas eingeworfen?
    Es ist jeder zu ersetzen, auch J. Löw! Wie kommt der dazu, solch eine Aussage zu machen? J.Löw kann ja morgen krank werden oder ein Unfall haben, was ich ihm ja nicht wünsche, aber würden wir dann deswegen nicht zur WM nach Südafrika fahren?
    Wir haben doch genug Fußballexperten, die diesen Job kurzfristig übernehmen könnten z.B. Hrubesch, der ja 2 Jungmannschaften zum EM-Titel geführt hat!
    Also Herr Dr. Zwanziger: Es ist niemand so wichtig als daß er nicht zu ersetzen wäre!

Gruß ricban

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein verlorenes Achtelfinale. Meine Meinung.
    Beim DFB ist es wahrscheinlich ein verlorenes Viertelfinale. :(

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe den Thread mal wieder hochgeholt.
    Die Nationalelf ist seit Anfang Juli ohne Bundestrainer, der Vertrag mit Löw endete eigentlich am 30.06.10.

Eilig hat er es nicht unbedingt, wie aus folgenden Bericht zu entnehmen ist.

DFB-Team | Joachim Lw | Theo Zwanziger | Lw stellt DFB auf Geduldsprobe | Fuball | DFB-Team | Sport1.de

Zitat Sport1:
    Bin gespannt was diesmal für Forderungen gestellt werden.
    Meine Meinung zu Löw, Flick, Köpke = Ja, weiter mit denen im sportl. Bereich.
    Bierhoff = Nein, kein neuer Vertrag.

Aber so wird's bestimmt nicht kommen.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube, jeder normal denkende Mensch würde Bierhoff lieber heute als morgen rausschmeißen. Dumm nur, dass Löw sein Schicksal an das von Bierhoff geknüpft hat - kein kluger Schachzug...

10. Master-D

Master-D Guest

Bei Löw und seiner Truppe läuft immer alles so "spannend und nachdenktlich" ab. Finde diese Inszenierungen zu allen möglichen Entscheidungen extrem nervig. Der Höhepunkt war ja, als man sich 2-3 Tage zusammensetzte und über ne Kuranyi Begnadigung diskutierte und dann zum Urteil kam, dass man sich noch nicht entschieden hätte. :rolleyes: