1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 7. Februar 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

Du musst deinen Senf auch nicht dazu abgeben, wenn dir das alles zu "Stammtischrund" erscheint.
    Schließlich sind alle Medien auf das Thema angesprungen und zahlreiche ehemalige Fußballgrößen ebenfalls. Aus diesem Grunde habe ich mir erlaubt diesen Thread zu eröffnen. Wenn dir das nicht gefällt so ist das akzeptiert, und du bist herzlich ausgeladen.

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ahjo, wenn du unter "auf das Thema anspringen" bashing verstehst, kann ich dir wieder folgen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du nicht zu befinden hast, wer hier was in diesem thread schreibt.

Naja, jedem das seine, schönen Tag noch :cool:

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Prinzip sehe ich das genauso wie LucaBrasil: Die Vertragsdetails gehen die Öffentlichkeit eigentlich nichts an. Das Desaster beim DFB besteht also nicht darin, dass über die Verträge gestritten wird, sondern darin, dass das Ganze inzwischen in der Öffentlichkeit ausgetragen wird. Und den ersten Fehler in der Kette hat Zwanziger gemacht, als er im Dezember einen "Vertrag per Handschlag" verkündete, der ihm jetzt um die Ohren fliegt.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich nicht - aber ich will auch niemand mit meinem Gesülze nerven - schon gar nicht die ganz Intellektuellen. :p Daher ist dieser Thread offenbar unter deinem Niveau - dachte ich zu vernehmen...... :confused:

5. manitoba

manitoba Guest

Ich gehe davon aus, daß Bierhoff und Löw nach der WM weg sind. Wenn sie ein ernsthaftes Interesse an weiterer Zusammenarbeit mit dem DFB hätten, wäre die Vertragsverlängerung völlig geräuslos längst erledigt.

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sieht die Sport-Bild wohl auch so:
    Keine Vertragsverlängerung: Medien: Löw hört nach der WM auf - Sport Fussball DFB-Team

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Löw bin ich mir da nicht sicher. Einen besseren Job als beim DFB kann er nicht bekommen. Allerdings dürfte eins klar sein. Bierhoff ist in einem halben Jahr Geschichte. Und das ist auch gut so. Löw hatte ja gestern im Hinblick auf Bierhoff schon den Rückwärtsgang eingelegt. Und wenn Löw trotzdem meint, er müsse gehen, soll er halt. Könnte aber ganz anders kommen. Läuft die WM nämlich enttäuschend, hat der DFB einen Haufen Kohle an Abfindungen gespart.

9. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Nur eine Notiz am Rande:
    Leipziger Volkszeitung vom 09.02.10, aus dem Artikel "Geld, Macht und Liebesbeweise" (Autor: Guido Schäfer):

"Wie es um das Selbstverständnis des Oliver Bierhoff bestellt ist, zeigt eine Anekdote aus Leipzig. Eines Abends stand Oliver B. vor dem Leipziger Zwei-Sterne-Restaurant Falco, bestellte einen Tisch. "Geht nicht", sagte der Maître, "wir sind ausgebucht." Bierhoff: "Wissen Sie nicht, wer ich bin?" Sie wussten es. Einen Tisch gab's trotzdem nicht."

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was war das den gestern für ein Schulterschluss?
    Der 20er umarmt den Jogi und alles ist wieder gut. Wer's glaubt. Ich nicht.