1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2011.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Also mit dem HUmax 1000c soll es generell keine Probleme geben (ich habe ihn auch mit D02 und die Mitarbeiterin hatte ihn nochmal durchgejagt, durch die Prüfung und er war ok).
    Ich habe aber in einem anderem Forum gelesen, dass es wohl Probleme mit dem Humax 2000c geben soll, der von SKY verschickt wurde.
    Angeblich besteht die Hotline auf ein Update (bei dem einen Kunden ja, bei dem anderen Nein.. also typisch KD) per USB Stick, dass man bei SKY anfordern soll.
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"


    Die Probleme wirds dann erst mit der RTL Gruppe geben, ich glaube eher nicht das Humax noch ein Update für die D03/08 anbieten wird.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Ich habe jetzt wiederrum gelesen, dass es nur um die USB Funktion des 2000er geht.. angeblich können man da per FW eine externe Festplatte freischalten...
    Da der 1000er sowas nicht hat, könnte es da nachwievor eine D02/d09 Variante geben
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"


    Komisch nur das die im Kabel nochmal extra Geld kosten wo doch zahlreiche HD+ Fanboys auf die Aussage von Astra das die Servicepauschale mit den Kabelgebühren zu vergleichen sei reingefallen sind :D

    Das lief bei UM ebenso ab.

    Ich habe damals 19,90 für die Smartcard bezahlt (inkl. Freitags Buli-Spiel)

    Heutzutage will UM für die gleiche Karte 5 Euro monatlich abkassieren ;)

    Ich freue mich schon auf das gleiche Chaos wenn die PRO7 Gruppe bei UM eingeführt wird ;)
    Das Chaos wird wohl das Gleiche sein nur der Preis wird wohl höher ausfallen , ist ja bei UM so üblich der schlechteste, langsamste, dafür aber teuerste der 3 großen Anbieter zu sein .
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Nein ich hab nicht gekündigt. Ich rief einmal am Samstag an, hatte Privat HD bestellt. Da wurde mir schon gesagt, einmalig 14.90€ und sonst ändert sich nichts. Es würde sogar um 1€ billiger. Jetzt zahl ich 20.90€.
    Da aber nichts passiert ist, schrieb ich eine Email um nach zuharken. Da kam halt diese Antwort zurück. Aber passiert ist bis jetzt immer noch nichts. Jeweils wurde mir gesagt dass ich keine Zusatzkosten tragen müsste und auch keine Sender wegfallen würden. Und jetzt lese ich hier dieses. Bock mich jetzt wieder in die Kundenhotline zu wählen hab ich eigentlich nicht. Die haben da ja eh keine Peilung. Da schei$$ ich lieber auf die Primaten. Durch dat HD wird deren Programm auch nicht besser.

    Ach ja, auf diese Email hab ich eine Antwort zurück geschrieben, dass ich mit den Konditionen die mir da mitgeteilt wurden zufrieden bin und ich sozusagen mit der Email die Bestellungen noch mal aufgegeben habe. Ich wette, da kommt jetzt keine Antwort zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Den Rang übernimmt ab jetzt Kabel Doofland! :p
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Hätte es diesen Ansturm nicht gegeben, würde man diese "Korrektur" sicherlich nicht rausschicken. Aber die Kunden haben ja bewiesen, dass sie abgezockt werden möchten. Während hier jemand schrieb "Für Qualität zahle ich gerne drauf", vertrete ich die Meinung "Ich bezahle dafür (KD Home HD), also kann ich auch bestmögliche Qualität erwarten.". Für FreeTV extra bezahlen, weil es mal in vernünftiger Qualität gesendet wird? Niemals, bin echt froh es gratis zu bekommen.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Zwecklos, manche lassen sich halt schei.sse als Schokolade verkaufen, da macht man nix, die bezahlen die auch gerne zu Tankstellenpreisen solange da nur Edel Nougat draufsteht ;)
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Glaube ich nicht, da es für jeden Basic HD Kunden erstmal UMSONST ist und somit direkt freigeschaltet ist ohne anzurufen um es zu buchen!. :winken:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Gemeint war ja auch nur das das Chaos das gleiche sein wird ;)

    Die erste Einschränkung nennst du ja selbst schon , Basic HD Kunden .

    Danach wird das Chaos erst richtig losgehen weil die nur Kartenverträge ja nicht freigeschaltet werden laut Presseinfo von UM.


    Es folgt Posting Nr. 31 , hier im 29er dafür ohne Werbung :

    Gut, halten wir fest, meine Lieblingsschokolade Ritter Sport Nougat ist keine Schokolade mehr PUNKT :winken:

    PS : Hätte das Edel wohl doch weglassen sollen, scheint für Verwirrung zu sorgen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011