1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Tarifchaos beim größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland ist perfekt. Unternehmenssprecher Marco Gassen hat nachträglich gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de getätigte Aussagen zu den Vertragskonditionen für die Hinzubuchung der neuen Privat-HD-Sender durch Bestandskunden "korrigiert".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Der Kundendienst von KDG war da etwas schneller.

    Keine Rede von Updates, inzwischen läuft es auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Danke für die Info. Arbeite ich noch in den Artikel ein.
     
  4. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Genau die gleiche 2 Klassengesellschaft wie bei Sky.
    Der eine bekommts gratis, der andere muss blechen.
    Ich verzichte gern auf die werbeverseuchten Privaten und wenn es von Anfang an alle so gemacht hätten und nicht auf die HD+-Verarsche reingefallen wären, könnten längst alle Digitalseher die Privaten ohne Gebühr in HD sehen.
    So langsam fürchte ich, ist HD+ nicht mehr zu stoppen.
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Was hat HD+ mit Kabel Deutschland zu tun?? KD speist die privaten HD Sender ein..das is völlig unabhängig von HD+!
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Echter Supergau was dort bei KD passiert.. die Chefs dort haben durch und durch versagt!!
     
  7. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Da bin ich froh bei KabelBw zu sein. Die haben alle Mein Tv HD Kunden freigeschalten ohne das die anrufen mußten um die Privaten in HD dazu zu buchen.
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Was ist denn das für ein Unternehmenssprecher? Unfassbar. Darf der dort noch Geld verdienen?
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    Wenn ich diese Infos und voran gegangene lese, bin ich froh nirgendwo Kabelkunde zu sein. Bei mir bestimme ich was Sache ist, ähm in der Programmliste auftaucht.
    Wobei Kabel BW in der Tat noch der beste Kabelanbieter zu sein scheint. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Chaos bei Kabel Deutschland: Preise für HD-Sender "korrigiert"

    De Facto vom Angebot sind die Privaten in HD und HD+ identisch. Richtig ist aber, daß die Vermarktung im Kabel über die KNB läuft.
     

Diese Seite empfehlen