1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel4 hd ab 10.Dezember 2007

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 14. November 2007.

  1. Tocotronix

    Tocotronix Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Channel4 hd ab 10.Dezember 2007

    @zodac: hattest du nicht ein irisches Abo? Wie bitte empfängst du dann den Channel 4 HD?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Channel4 hd ab 10.Dezember 2007

    Er hat, so wie ich, ein irisches Abo UND eine FTV-Karte;)
    Ich habe leider noch kein HD-Equipment für Sky....

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel4 hd ab 10.Dezember 2007

    jo habsch auch gehabt, nun hab ich nen englisches abo und ne ftv karte hier rumliegen fürn notfall ;)

    mag BBC HD nicht missen und Channel4 HD mit Ugly Betty in HD is auch 1a - freu mich tierisch drauf grad wo die 2.staffel so gut ist.

    und die neue Staffel Desperate Housewives kommt garantiert auch in HD.
     
  4. Tocotronix

    Tocotronix Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Channel4 hd ab 10.Dezember 2007

    Mal eine Frage zu der Freeview Karte. Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Karte in einer nicht Sky Box zu betreiben oder muss man in der Sky HD Box dann die Karten wechseln, um Channel 4 HD oder Five zu sehen.

    Ich hab jedenfalls keinen Bock, mir drei Receiver zu stellen. Sky HD, Sky Box + und den normalen Topfield für Astra 1.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Channel4 hd ab 10.Dezember 2007

    Es gibt sogar die Möglichkeit die reguläre Sky Abo Karte in einem Nicht-Sky Receiver zu betreiben. Meine Sky Digibox steht im Schrank - die wird praktisch nicht benutzt...

    Für SD-Empfang: Dreambox.
    Für HD-Empfang: Entweder der UFS-910 oder ein entsprechendes Modul für nen deutschen HD PVR.

    Und wie ich Channel 4 HD empfange - siehst auch an meiner Signatur (--> FreeSat from Sky).
    Wird C4 HD eigentlich von nem ROI Abo entschlüsselt, wenn man ihn über Additional Channels hinzufügt? Kann das hier nicht testen - hab keine HD Digibox.

    Greets
    Zodac
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel4 hd ab 10.Dezember 2007

    Betty: schaut so aus als ob Channel 4 nun die Ausstrahlung der 2. Staffel beendet hat. Die überbleibenden Episoden werden wohl erst ausgestrahlt wenn neue Folgen gedreht sind. (Es müssten 3 Episoden sein - und eben der Rest, der Wegen Streik nicht gedreht wird)

    - Desperate Housewives soll auch NICHT im Januar starten - es wurde bisher ja nur die halbe staffel gedreht und auch hier kommt nun der Streik ins Spiel - auch wenn bisher noch gar keine Episode der 4.Staffel auf Channel 4 zu sehen war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Channel4 hd ab 10.Dezember 2007

    Das mit Betty ist aber komisch. Wenn noch drei Folgen produziert sind, sollte man die doch im Januar ausstrahlen und nicht drei Folgen künstlich zurückhalten. Denn wie lächerlich sieht es denn aus, wenn man dann irgendwann 3 Folgen als "neue Folgen" präsentiert.

    Und ob diese Season noch neue Folgen produziert werden, ist ja derzeit mehr als fraglich.

    Bzgl Housewives muss man dann halt noch warten. Vielleicht ist dann am Ende SF zwei sogar schneller als Channel 4. Wäre auch nicht schlimm...

    Greets
    Zodac
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel4 hd ab 10.Dezember 2007

    Ch4 kannda nix für - is halt so. Streik und aus.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Channel4 hd ab 10.Dezember 2007

    Naja, das stimmt nicht so ganz ... in den USA werden die drei letzten Folgen von Ugly Betty Season 2 ja auch im Januar ausgestrahlt. Und bisher war man bei Channel 4 ja nur eine gute Woche hinterher...

    Aber wir werden ja sehen, wann die letzten Folgen gezeigt werden.

    Greets
    Zodac
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel4 hd ab 10.Dezember 2007

    Problem is das Channel 4 eh ab Januar die neue Big Brother Staffel laufen hat - da sind die sendeplätze meist eh dicht.