1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel4 +1 im August

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mantle7, 11. Juli 2007.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    Anzeige
    Weiß nicht recht wohin mit der Info. Ich glaube aber Leute mit Sky-Box interessiert das am ehesten.

    Channel 4 will ab dem 20.August einen "+1Kanal" anbieten.
    Five US und Five Life wollen diesen Service auch in Kürze starten.:winken:

    Quelle: Satundkabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Channel4 +1 im August

    Ist der dann über FreeSat from Sky frei oder brauchts für die +1 Variante eine Subscription?

    Greets
    Zodac
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Channel4 +1 im August

    Der +1 wird sicher genau so behandelt werden wir Channel 4. Also verschlüsselt, aber mit einer FTA-Karte zu empfangen.

     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Channel4 +1 im August

    Cool - das wäre ein Kanal mehr mit meiner Freesat Karte.

    Allerdings wäre es mir lieber wenn man mal alle Sender auf volle PAL Auflösung umstellen würde anstatt ständig +1 Sender aus dem Boden zu stampfen.

    Greets
    Zodac
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Channel4 +1 im August

    Da immer mehr Leute Sky+ Boxen haben macht das sicher wenig Sinn
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: Channel4 +1 im August

    Zum Teil gebe ich Dir recht. Allerdings hat die überwiegende Mehrheit hier noch einfache Skyboxen... zum anderen hat man vermutlich auch die Freeview-Kundschaft im Sinn
     
  7. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    171
    Ort:
    D
    AW: Channel4 +1 im August

    Gebe Dir da absolut recht. Die technische Qualität von den ITVs, C4 und teilweise auch Sky Three ist wirlich schlecht. Die Ausstrahlung ist zwar meistens anamorph, aber die Auflösung ist unter aller Sau. Einzig Five sendet "fast" in PAL-Auflösung (702x576).

    Gruss

    Rheinländer
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Channel4 +1 im August

    Channel4 +1 wird wie angekündigt am Montag, 20.8 starten.
    Mit Sky-Box findet man ihn dann auf Kanal 135.
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Channel4 +1 im August

    In dem Hinweis auf CH4+1 der gerade in den Werbeblöcken auf Channel4 läuft gibt es auch den Verweis auf www.channel4.com/4plusone ; Die Seite funktioniert jedoch (noch???) nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Channel4 +1 im August

    das Channel4 +1 ist ja mal wirklich stark!!!

    das +1 sieht aus wie das getrennte 4 Logo.... kanns mal wer posten? :)
     

Diese Seite empfehlen