1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel21 Express auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 7. Oktober 2009.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    AW: Channel21 Express auf astra 19,2° ost...

    In dem Punkt kann ich dir nur zustimmen. Teilweise melde ich auch schon nichts mehr, weil eh nur blöde Kommentare dazu kommen. Vor einiger Zeit habe ich immer noch neue Teletexte gemeldet, heute darf ich mir anhören wer denn sowas noch braucht. Vielleicht die, die es interessiert? Nagut, die finden mich auch so.
     
  2. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Channel21 Express auf astra 19,2° ost...

    es scheint immer mehr Standard zu werden, das irgendwelche User dümmliche, überflüssige Kommentare zu Neuigkeiten abgeben. Finde das auch schade. Nur kann man wenig dagegen machen.
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Channel21 Express auf astra 19,2° ost...

    Super wir haben auch noch nicht genug solcher nutzlosen Programme!

    Es gibt doch jetzt schon dreimal (!!) "Channel 21".

    Auf zwei von den Sendern läuft das selbe, der dritte bringt etwas anderes.

    Die Logik verstehe ich nicht. Und noch weniger will mir in den Sinn warum man jetzt auch noch ein 4. Programm aufschaltet !?

    Tut mir ja leid aber zu dümmlichen üebrflüssigen Sendern kann man auch nur entsprechende Kommentare schreiben!

    Wir haben schon genug Shopping-Grütze auf Astra, inclusive dem tollen TV Shop, der offensichtlich absichtlich mit falscher Kennung sendet ("Q TV SHOP") um direkt über QVC zu stehen damit man denen die Zuschauer wegschnappen kann.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Channel21 Express auf astra 19,2° ost...

    Dennoch, man muss nicht zu jeder Info einen Kommentar verfassen, der beleidigend wirkt. Es gibt durchaus Menschen, die sowas schauen und dort auch bestellen. Besonders ältere Menschen kaufen bei diesen Sendern gerne das ein oder andere ein.
    Mittlerweile haben wir eine so riesige Auswahl, da sollte jeder jedem seinen Spass lassen. Manchmal ist es echt besser, einfach mal ruhig zu sein. Denn was passiert, wenn alle immer 'draufhauen' liest man hier ja auch. Einige haben jetzt halt keine Lust mehr was zu posten, weil es dann wieder die 'dümmlichen' Kommentare gibt. Und wenn es dann wieder eine Info gibt, die evtl. den ein oder anderen interessieren könnte, findet man diese hier nicht mehr im Forum, weil keiner Lust hat sich beleidigen zu lassen.
     
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: Channel21 Express auf astra 19,2° ost...

    Es gibt nur zwei Mal den Channel 21, der zweite hat jetzt den Zusatz Express. Der "andere" Channel 21 hat nur eine andere SID, das Programm ist gleich. Und der TV Shop heist eigentlich Quantum TV Shop, deswegen das Q in der Kennung. Aber Hauptsache erst mal meckern, auch wenn man keine Ahnung hat.
     
  6. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Channel21 Express auf astra 19,2° ost...

    Genau hendrik , ich finde es auch gut und sehe immer rein wenn Du
    was neues gefunden hast .

    Also Kopf hoch , weiter !



    Gruß
     
  7. Gustav Gans

    Gustav Gans Guest

    AW: Channel21 Express auf astra 19,2° ost...

    @r64, du scheinst den Sinn eines solchen Threads bzw.auch nicht den Sinn diesen Foren Bereichs zu verstehen, hier geht es nicht um die Diskussion eines Inhaltes jeweiliger Sender sondern nur um die Meldung von neue oder auch abgeschaltene Sender. Für Ihnhaltdiskussion gibt es einen anderen Foren Bereich.

    P.s. Hendrik, ich hoffe du meldest weiterhin wenn es neues beim Satempfang gibt, ich mache dann immer ein Suchlauf wenn ich deine Beiträge gelesen hab. Ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, lese aber schon seit Jahren hier mit, besonders deine Beiträge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2009
  8. comenius

    comenius Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48H5090
    Technisat DIGIPAL T2 DVR
    AX HD51 UHD
    VU+ Zero
    Technisat DIGIT+ UHD
    AW: Channel21 Express auf astra 19,2° ost...

    Hallo hendrik1972,
    immer her mit den Neuigkeiten! Ich schaue fast täglich in dieses Forum, weil ich keine Lust habe, täglich einen Suchlauf zu starten.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Channel21 Express auf astra 19,2° ost...

    Hier geht es um Auf und Abschaltung von Sendern.
    Was die Sender an Programminhalten haben spielt überhaupt keine Rolle.

    Über die Programminhalte und den Sinn der Sender kann man sich woanders auslassen.
     
  10. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Channel21 Express auf astra 19,2° ost...

    Wenn das mal nur alle beherzigen würden!