1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel21 analog abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ritti, 1. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Channel21 analog abgeschaltet

    Keiner der . Sender hat eine Verschlüsselung aufgeschalten zudem lautet der Provider ORS also ÖsiTV was nix mit HD+ zu tun hat
     
  2. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Channel21 analog abgeschaltet

    @Blue7

    Sorry hatte mich im Transponder vertan. Mein Receiver hat beim manuellen scan noch nen anderen TP eingelesen.

    MFG
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel21 analog abgeschaltet

    ORF SPORT+ läuft jetzt parallel zu TW1 auf seinem eigenen Programmplatz. Die Bitrate ist allerdings eine Katastrophe, erst recht bei dem Inhalt...
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Channel21 abgeschaltet

    Ich habe die Sender jetzt gefunden. Allerdings scheinen sie verschlüsselt zu sein. Und die Empfangsqualität des Transponders ist eine Katastrophe. Woran könnte das liegen?
     
  5. schuster53

    schuster53 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Channel21 analog abgeschaltet

    Zitat: der standard
    Neues Wiener Regional-TV geht an Bohmann-Verlag - TV - derStandard.at
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Channel21 abgeschaltet

    'ORF Sport +' und der Trailer für 'ATV II' sind auf diesem Transponder bereits verschlüsselt. Auf 'Schau TV' gibt es im Moment aber noch nichts zu sehen. Interessanterweise werden beim Kathrein UFS 922 die '.'-Kennungen (7 x TV und 5 x Radio) auch eingelesen; eine Verschlüsselung ist da aber nicht erkennbar.

    'ORF Sport +' und 'ORF III' (der ja auf dem alten 'TW1'-Platz laufen wird) werden aber vom 26. Oktober an nur verschlüsselt zu sehen sein. Das war aber auch nicht anders angekündigt.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Channel21 analog abgeschaltet

    Derzeit sind nur ATV2 und Sport+ PIDs zugewiesen, die anderen sind nur als Platzhalter vorhanden, ohne eine Zuweisung von PIDs.
     
  8. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Channel21 analog abgeschaltet

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Channel21 abgeschaltet

    Ich meine eigentlich, dass der Transponder sehr schlecht bei mir reinkommt. Woran könnte das liegen?
     
  10. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Channel21 analog abgeschaltet

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.