1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

channel list editor fuer philips 7000er Serie ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mark234, 30. April 2012.

1. hansscherm

hansscherm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: channel list editor fuer philips 7000er Serie ?

Hast' Recht, sorry. Jetzt geht's. War wohl irgendein Problem mit meinem Browser.

Ist aber dieselbe Version die ich eh schon hatte.

Aber vielleicht kann mir jetzt jemand weiterhelfen?

Ich habe mir den 55PFL7606K/02 gerade neu gekauft und den Channel Editor gleich ausprobiert. Hat auch funktioniert.

Nun habe ich das aktuelle Firmware Update V. 000.014.098.000 von hier aufgespielt:

55PFL7606K/02 Philips 7000 series Smart LED-Fernseher 55PFL7606K 140 cm (55") Easy 3D DVB-T/C/S2 mit Ambilight Spectra 2 und Pixel Precise HD - Philips Support

Wenn ich die am PC bearbeitete (und gespeicherte) Liste in den TV lade spuckt der Philips zwar eine positive Meldung dbzgl. aus. Die Favoritenliste, die ich am PC erstellt habe ist allerdings leer.

Kann es sein, dass der Editor mit dieser Firmware nicht funzt?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Hans

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: channel list editor fuer philips 7000er Serie ?

Das ist durchaus möglich.
    Ich selbst habe so einen TV nicht, hatte nur die Software hochgeladen und verlinkt.
    Aber vielleicht gibst da ja schon eine neuere? Ist da vielleicht ein Link drin für ein update?