1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

channel 6 irland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 1. Mai 2006.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: channel 6 irland

    Hat alles so seine Vor- und Nachteile. Bei proprietären Systemen macht es durchaus Sinn. In Großbritannien sind die Programmplatznummern der jeweiligen Plattformen in den TV-Zeitschriften ausgedruckt. Erleichtert bei rund 200 Kanälen mitunter die Auffindbarkeit.
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: channel 6 irland

    wenn der verschlüsselt ist, wie kannst den dann sehen?
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: channel 6 irland

    Seit Cryptoworks auch auf Emu-Basis läuft, ist das für die Meisten kein Hindernis mehr ;)
     
  4. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: channel 6 irland

    Wart's ab, die Wettbewerbshüter hierzulande pennen gerade genauso, wenn dann im nächsten Jahr die Verschlüsselung der Privatsender kommt, dann haben wir das hier in Deutschland auch mit der Dolphinbox.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: channel 6 irland

    An einer festen Programmliste ist insofern eigentlich nichts schlimmes, solange der Zugang zu dieser offen und diskriminierungsfrei ist.

    In UK wird der Sky EPG auch von der OFCOM überwacht, nach einigen Beschwerden (u.a. ITV) untersucht man auch gerade, ob Sky nicht zu hohe Preise für diese Dienstleistung verlangt.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: channel 6 irland

    aha...so einer is' das..wenn kein widerspruch von ihm kommt, wird's wohl so sein..
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: channel 6 irland

    die frage habe ich hier gestellt nachdem ich mir das programm auf deren internetseite (link ist ja angegeben) angesehen und dabei feststellte, dass es eigentlich ein seriensender und kein vollprogramm ist!

    und da ja die meisten sendungen (bis auf die musiksendungen) ja bekannte serienware ist , finde ich dass man auch ohne die sendungen sehen zu können einen kommentar dazu abgeben!

    (also nix mit emu, für meine reiceiver gibt es keine emus!, pace für sky uk, pace für sky it, humax hd 1000, echostar 5020. mit meinen vier original abos, ja sind zum teil grau aber nicht illegal, bin ich nicht auf emus oder anderes verbotenes angewiesen ;-)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  8. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: channel 6 irland

    Ähm, selber aufwachen bitte! :)
    Wir sprechen hier von Rupert Murdoch der Geld ohne Ende hat.
    Glaub doch nicht dass da jemand geschlafen hat. Da ist Geld geflossen. Ganz einfach. Sehr naiv wenn man glaubt, dass es anders lief.

    Ich glaub nicht, dass da Dummköpfe bei den Behörden sitzen (weder in der EU noch in Deutschland). Wenn etwas nicht so läuft wie es normal hätte laufen müssen, dann war Geld im Spiel. Und wir - das Fußvolk - denken "ach herrjeh die kriegen ja gar nix auf die Reihe, schon wieder geschlafen" ... tz, ganz und gar nicht. Die sind hellwach denke ich.
     
  9. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2006