1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 5 goes to..... Viacom

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von gluecksritter, 1. Mai 2014.

  1. Anzeige
    Viacom kauft für knapp 550 Mio Euro Channel 5 plus allem was dazu gehört.
    Richard Desmond to sell Channel 5 to Viacom

    Weiß jetzt nicht wie brauchbar das Programm von Channel 5 u den Ablegern ist... aber Viacom? Für mich n Konzern der - zumindest in Europa - nur noch Trashsender betreibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2014
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Channel 5 goes to..... Viacom

    Es gibt auf Channel 5 schon einige gute Formate, aber wesentlich weniger als auf Channel 4 zum Beispiel.

    Durch Viacom kann es eigentlich nur schlechter werden.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel 5 goes to..... Viacom

    Dann laufen demnächst Futurama und American Dad in Endlosschleife. ;)
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Channel 5 goes to..... Viacom

    Wohl kaum. Die Rechte sind anderweitig vergeben
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Channel 5 goes to..... Viacom

    Channel 5, das war doch der Sender den man Mitte der 90er mit Videocryptdecoder auch "soft" ohne Karte sehen konnte - oder?

    Ist VIACOM jetzt bei den Musiksendern durch? Ich bin ja der Meinung dass Musikfernsehen, wie früher VIVA u. TMF auch heute noch funktionieren würde.
    Schade, dass sich keiner traut u. es VIACOM mal wieder zeigt.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Channel 5 goes to..... Viacom

    Es ist nicht moeglich C5 zu einem Musiksender umzubauen. Abgesehen davon gibt's bei uns ja eine ganze Reihe an Videoclip-sendern
     
  7. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Channel 5 goes to..... Viacom


    Z.B. "Person of Interest"... tolle Serie! :winken:
     
  8. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Channel 5 goes to..... Viacom

    Leider kann ich auch hier nicht positiv kommentieren. Viacom hat bisher noch alles kaputtgekriegt.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Channel 5 goes to..... Viacom

    Der Kauf ist ueber die Buehne. Channel 5 gehoert seit heute Viacom
     
  10. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Channel 5 goes to..... Viacom

    Bedeutet das dass der Sender bei Sky rausfliegt oder muss Sky nur mehr bezahlen?
     

Diese Seite empfehlen