1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2013.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

Hängt vom gewähltem Land ab. In einigen kann es Dir als " Gottloser " passieren, das Du mit Steinen beworfen wirst.
    Nimm also einen Helm mit.

2. TDA

TDA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Immer wieder "niedlich" zu sehen, wie sich menschen, wegen ihrer kleinen märchen, streiten.
    Ob da einer im TV zum gebet ruft, interessiert und provoziert mich in etwa so viel, als wenn jemand "Klav Kalash" rufen würden.
    Wenn leute das brauchen um ihr leben führen zu können, dann sollte man ihnen ihr spielzeug nicht weg nehmen ( solange sie mit ihrem spielzeug dann zu hause spielen und mich nicht weiter damit belästigen ).

3. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku

Da wird sich Channel 4 aber ärgern. gerade wo die doch besonders für Deutschland senden und hier jeder Zuschauer zählt...

4. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4

Die Diskussion hier führt doch in eine total falsche Richtung! Es geht ja überhaupt nicht um irgend welche Religionsgemeinschaften und deren Daseinsberechtigung! Sondern es geht darum, dass ein Staatlicher westlicher TV-Sender absichtlich damit provoziert, religiöse Inhalte einer "fremden" Kultur zu übertragen, während es undenkbar wäre, dass ein Türkischer oder Arabischer Sender das Gleiche in umgekerter Form tun würde!

Es geht hier um Politik und nichts anderes!

5. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Channel 4 hat nun einfach schon immer proviziert.

6. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Das Glaubenspendant wäre der traditionelle Ruf zum Angelusgebet um 6 Uhr, 12 Uhr und 18 Uhr. Kann sich jeder halbwegs gebildetete Mensch selbst ausrechnen wie wahrscheinlich eine Ausstrahlung in einem vom Islam beherrschten Land für die dort unterdrückten Christen sein wird, nämlich = NULL.

7. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wow, wie man von einer religösen TV-Ausstrahlung zu diesem Thema komme kann, ist mir wirklich schleierhaft. Eines sollten wir aber mal festhalten, wir sind erst einmal alle Menschen (Gattung: Säugetier, ja wir sind Tiere, nicht mehr und nicht weniger). Mir stellt sich gerade, was die Aussage "Mein Land" heißen soll, nur weil ich per Zufall (für den ich überhaupt nichts kann und ich überhaupt keinen Einfluss hatte) in einen Land geboren bin, ist es also "Mein Land". Es ist mir auch völlig egal wo die Menschen hier herkommen, ob aus ehemaligen Gastarbeiter-Familien (man beachte das Wort ehemalig) oder irgendwo anderes her oder halt schon seit Generationen hier lebend.

Fakt ist, "Assis" gibt es auf beiden Seiten und ganz ehrlich ein deutscher Hartz-IVler der sich über Ausländer beschwert geht mir deutlich mehr aufem Senkel. Nach dem Motto "Die Ausländer nehmen mir die Arbeit weg" oder "Dieses faule Ausländerpack will nicht arbeiten". Solchen Menschen kann man es nie recht machen.

Ich finde gut das sich Channel 4 mal was traut, mir geht der ganze Christenmüll (ich sehe schon den Hass auf mein Einprasseln) hier nämlich ziemlich aufem Senkel...alle Nase lang kommt irgendein Blödsinn über den Paps bzw. Gott und die Welt (Wort zum Sonntag, ChristenClips auf Privatsendern etc...).

8. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Meine Lieblingsargumentation: Bloss weil die nicht... müssen wir auch nicht...

ARGH!

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Vollkommener Blödsinn! Es geht hier nicht ums Erbsenzählen, sondern darum daß wir im Okzident wesentlich toleranter sind und diese Toleranz aber nicht honoriert wird, sondern von solchen Subjekten schamlos ausgenutzt wird und wir dafür auch noch ausgelacht werden. Darüber solltest Du mal nachdenken!

10. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Gerade Du zeigst dass der Okzident auch nicht tolerant ist und es überall die Ausschläge nach rechts und links gibt.