1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2013.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Isn Witz, dass hier derart rechte Parolen losgelassen werden und die Moderatoren schlafen.

    Wären "wir" Gastarbeiter nicht gewesen, wäre die BRD niemals so reich gewesen, die ganzen Ossis nach 89 durchzufüttern.

    Im Gegensatz zu Dir sind alle Gastarbeiter länger Bürger der BRD gewesen, von daher solltest du dich als relativ neuer Bürger dieser Republik am Riemen reissen und denen danken, dass sie dich aufgenommen haben.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Nun du verstehst das schlecht, da du nicht jeneseits der Mauer damals gelebt hattest.
    In der DDR wurden Gastarbeiter, nach dem der Zeitraum abgelaufen war, auch wieder rück geführt.
    Z.B. die Anfang der 80iger in's Land geholten Mosambikaner, jene waren eigentlich nur der Ausbildung wegen da.
    Drei Jahre war da, wenn ich es noch recht in der Erinnerung habe, die Gültigkeit der Aufenthaltsgenehmigung. Bei besonderen Vorkommnissen (Devisenvergehen, begehen von Straftaten), natürlich kürzer.

    Achso, lt. damaligen bundesdeutschen "Rechtsverständnis", waren DDR-Bürger schon immer Deutsche, im Sinne von deutsche Staatsbürger.

    Und reich ist die Bundesrepublik.... an Schulden z.B auch gewaltig. Über 2 Billonen sollen es ja schon sein....
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Viel krasser finde ich sowas wie Islam Channel und solche Sender, bei denen pausenlos Moslems rumheulen.

    Dann geh doch in dein Land zurück. Niemand zwingt dich, in unserem Land zu bleiben! In den USA werden solche "rechten Parolen" übrigens dem Patriotismus zugeordnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Bei Schwangerschaft ging's wieder ab Richtung Heimat.

    Hätte die ehemalige BRD ähnliche Regelungen damals, gäbe es die Migranten der 2. und 3. Generation erst gar nicht.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Mag ja sein, aber Ostdeutsche verstehen offenbar nicht, dass Deutschtürken den Begriff "Gastarbeiter" als plumpe Beleidigung und Provokation auffassen. Hier leben sie schon in Vierter (!!!) Generation. Und "Rückführung" steht auch nur sonst im Parteiprogramm der NPD.
     
  6. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    so langsam wirds aber kritisch hier...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Unabhängig davon, frage ich mich nur, für was die im Artikel vom Sender-Manager Ralph Lee benannte "Provokation" gut sein soll?!
    Damit andere dagegen "aufbegehren"?
    Denn wenn man das liest
    fragt man sich das.....
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Ich bin in meinem Land. Geh du doch nach Ungarn oder woanders hin, wo Nationalisten regieren.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Die DDR hat auch ihre Bürger an der Grenze erschossen. Das gab es in der BRD auch nicht.
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Ich bezweifel, dass sich die Abneigungen bei irgendjemanden gegen die damaligen Gastarbeiter richten.
    Das ganze Pack ist ja fast ausschließlich hier geboren und auch nicht unbedingt Moslem. Als Beispiel fällt mir bei uns - kleinstädtisch-ländlicher Speckgürten - ein korpulenter Inder ein. Noch nie im Leben legaler Arbeit nachgegangen - aber trägt Hilfiger, Lauren usw. Läuft rum, wie wenn er der Herrgott persönlich wär, auf jedem zweiten Festl geht von ihm Gewalt aus. Trotzdem läuft dieses menschenähnliche Wesen immernoch frei rum.
    Sowas wünsch ich die Pest an den Hals, sowas hat bei uns nix zu suchen.