1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 4 now free-to-air

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von NBOTB, 19. April 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Channel 4 now free-to-air

    Nein, heißt es natürlich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass über kurz oder lang auch E4 und more4 FTA gehen werden. :winken:

    Greets
    Zodac
     
  2. NBOTB

    NBOTB Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Channel 4 now free-to-air

    Guten morgen, guten tag, guten abend,

    Ah ya ab post 444, wie habe ich das verpasst :eek:

    :love:

    any more good info´s in the mega thread?
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel 4 now free-to-air

    bitte kein englisch schreiben. oder zumindest vorher lernen :eek:

    sprechen ja genug leute deutsch hier ;)
     
  4. NBOTB

    NBOTB Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Channel 4 now free-to-air

    Well I thought that a whole child forum, dedicated to British television would´nt mind or have any difficulties in a small amount of english Text?

    As my German is´nt all that good, and it took me nearly half an hour to write/look up the one line of german, I expected a little understanding.

    Oh well if english is here Verboten, then I shall have to search elsewhere for a decent forum.......

    Aufwiedersehen
     
  5. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Channel 4 now free-to-air

    I think english isn't your native language too :D
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Channel 4 now free-to-air

    What the f**k...? Of course you can write in English.

    Greets
    Zodac
     
  7. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Channel 4 now free-to-air

    Was mir in letzter Zeit auffällt und ich selber sehr schade finde, ist die Intolleranz vieler User in diesem Forum. Ja, es muß eine gewisse Struktur eingehalten und gelebt werden, ansonsten kommt vieles durcheinander und man wird größere Schwierigkeiten etwas zu finden. Ich habe sicherlich viele Fragen u.a. technischer Natur, auf die ich nicht immer sofort eine Antwort gefunden habe, aber ich mußte mich dann teils zwingen meine Fragen ins Forum zu schreiben, weil ich mir dann unsicher bin, ob ich die Sachen überhaupt so "posten" kann. Wenn die Forumsteilnehmer "höflich"/nett etwas reinschreiben und/oder fragen, dann sollte man diese auch entsprechend so behandeln und freundlich zurückschreiben und wenn man falsch ist nett darauf hinweisen, daß sie sich im falschen Thread etc. befinden...
    So das mußte mal raus und ich bin trotzdem froh das es das Forum von digitv gibt.
    By the way I´m also english
    Rgds
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel 4 now free-to-air

    Ich hab bei Ch4 FTA keinen Ton mehr, kann das jemand bestätigen?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Channel 4 now free-to-air

    Ja.
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel 4 now free-to-air

    Ok, danke. Dann liegt das Problem wenigstens nicht bei mir.