1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

channel 4 auf 28 Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von naini, 22. April 2006.

  1. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Anzeige
    AW: channel 4 auf 28 Ost

    Wow, hier werden einige Fragen beantwortet:

    Freesat bedeutet für mich eigentlich schon FTV, da Freesat von Sky ist und die vertreiben mit der Freesat-Geschichte Receiver mit Karte, nicht nur, damit Sender wie Ch4 und five nicht außen vor sind, sondern den potentiellen Pay-TV Kunden reicht ein einfacher Griff zum Telefonhörer um mal eben ein Abo abzuschließen. Die Karte ist ja bereits im Schacht...
    Da steht auch nichts von "any satellite receiver" oder so.

    Jedenfalls rückt die Wahrscheinlichkeit dass auf diesem Filmsender DD5.1 ausgetrahlt wird wieder ein Stück in weite Ferne. Ich bin mal gespannt ob die 1:2.35-Filme zukünftig auf 16:9 runtergebrochen werden so wie auf Channel 4.
     
  2. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: channel 4 auf 28 Ost

    Ich glaube immer noch daran:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1278884&postcount=14


    Gruss

    Rheinländer