1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 21 Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 6. März 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Channel 21 Astra 19,2° Ost

    Und was machst du mit das Erste ? :confused:
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Channel 21 Astra 19,2° Ost

    Wer braucht diese Sender noch in Zeiten wo jeder übers Internet bestellt? Der Sendestart mit dem Freiwald war ja noch ganz unterhaltsam, aber ich hab den schon seit Jahren aus der Liste geschmissen. 123tv, TV Shop, Meintvshop, QVC und HSE genauso, und auch alle Sender die irgendwann am Tag mal Teleshopping bringen (Das Vierte, 3a tv, spirit on usw.)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Channel 21 Astra 19,2° Ost

    :rolleyes::rolleyes:

    Noch mal, wenn du diese Sender nicht brauchst, dann lösche sie, wenn du meinst du brauchst das Fernsehen generell nicht, dann du dir keinen Zwang an, und entsorge deinen Fernsehapparat auf der nächsten Müllhallde, kein Mensch zwingt dich das anzuschauen, und desweiteren lass uns bitte weiterhin von der Glotze verblöden, denn das Recht dazu werden wir uns weiterhin herausnehmen.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Channel 21 Astra 19,2° Ost

    Und genauso werde ich mir weiterhin das Recht rausnehmen, meine Meinung zu einem Sender abzugeben, wenn danach gefragt ist. Das ist inhaltlich sinnvoller als wenn hier jeder schreibt wo der Sender bei ihm gespeichert ist.

    Wenn dich meine Beiträge nicht interessieren, dann lies sie nicht anstatt jedesmal persönliche Kommentare über die Qualität meines Lebens und meiner Beiträge abzugeben die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Damit argumentierst du ja auch bei schlechten Fernsehsendern.

    Also hör auch hier rumzustänkern. Gibts hier keine Ignorierfunktion? Setz mich doch drauf und gut ist. Echt übel, dass du mich nur persönlich angehen kannst wenn dir die Argumente ausgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Channel 21 Astra 19,2° Ost

    das?
    ist bei mir erst auf Kanal 95
    ich hab erst die Privaten Sender dann Regio-TV
    Musik und danach kommen erst bei mir
    die Dritten bzw Erstes und Zweites.
     
  6. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Channel 21 Astra 19,2° Ost

    Denk auch mal an die vielen Omas! :winken:
    Die wären ganz schon sauer, wenn ihnen plötzlich HSE, QVC und wie sie alle heissen, genommen würden. Auch wenn sie dort vielleicht nix kaufen, reinschauen tun sie trotzdem immer wieder gerne.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Channel 21 Astra 19,2° Ost

    Ob du da besser bist?
    Naja egal.
    1. gibt es in deutschland noch sehr sehr viele Menschen die kein Internet haben.
    2. Kann man dasselbe auch generell bei den Versandhäusern fragen. Nur wird sich z.B. quelle schon was beigedacht haben hse24 zu verbreiten.

    Also ich weiß ja nicht.
    Solange die wichtigste zeit (primetime) damit nicht zugemüllt wird sehe ich da nun keine große bewandnis dazu...

    Wenn es danach geht müsste ich ja auch rtl und co rausschmeißen oder sogar deluxemusic etc.:rolleyes:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Channel 21 Astra 19,2° Ost

    @Penanggalan,r64 hat sie doch nicht mehr alle, der denkt er könnte sich hier als Wächter des guten Geschmack profilieren, pöpelt aber selbst hier rum als würde er die ganze Zeit nur Gerichtsschows auf Sat.1 schauen. Solche Moralaposteln sind mir sowieso immer die liebsten.
     
  9. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Channel 21 Astra 19,2° Ost

    Zur Zeit scheint der Videotext von
    Channel 21 ausser Betrieb zu sein.
    :D:D
     
  10. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Channel 21 Astra 19,2° Ost

    Offenbar hat man sich entschieden eine der beiden Kennungen von Channel 21 auf Transponder 12,188 Ghz hor. abzuschalten, seit heute wurde der Kanal mit der Service-ID 12095 nach "Channel 21 ALT" umbenannt,es wird aber keine Bandbreite dadurch frei, da beide Kanäle auf den gleichen Stream verweisen, nur für jene, die auf mehr Bandbreite hoffen.