1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chance für spanische Liga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baeumchen, 23. Mai 2010.

  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: Chance für spanische Liga?

    Wenn Sky soweit kostenlos wäre, und man nur den Receiver zahlen müsste, hätte Sky Millionen von Kunden. Alles was kostenlos ist, nimmt man doch gerne mit:D
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Chance für spanische Liga?

    Es holt sich doch nicht jeder ein SKy Abo. Ausserdem ist die Frage wie viele davon schon ein Sky Abo haben.

    Solche Statistiken sind immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn der Stream abreißt und ich starte wieder neu sind es schon 2 Klicks.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chance für spanische Liga?

    900.000 Unique Clients, nimmt man das Verhältnis ARD Sportschau (6 Mio) zu Sky Konferenz (1 Mio), macht das also ein Sechstel, also bis 150.000 potentiellen Zuschauern bei Sky.

    Durch zwei (durchschnittliche Haushaltsgröße), macht 75.000 Abos - wovon mindestens die Hälfte schon ein Sky-Abo hat.

    Somit dürfen maximal 40.000 Abonnenten die Rechte- und Produktionskosten der spanischen Liga refinanzieren.
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Chance für spanische Liga?

    Per PPV Preis so wie in Spanien sicher machbar. Da kostet ja nen Spiel im PPV so 15-25 €. :D:D
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Chance für spanische Liga?

    Kann man schon. Wenn auch nur ein Bruchteil der Leute, die dies schauen, die Liga bei Sky sehen wollten und sich das Abo zulegen, täten diese Ignoranten sie bringen, wäre dies schon allemal eine Steigerung zu den jetzigen Abozahlen (und es wären schon mehr, als die Meisten denken - alleine schon aufgrund mieser Streamqualität) und ein Upgrade des miesen Sportprogramms... und so teuer, daß es sich nicht rentiert, werden diese Aborechte auch nicht sein.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Chance für spanische Liga?

    Und genau deswegen bekommt Sky noch einmal 45€ von mir und ab dann NULL Euro. Wenn Skygenau weiß, wie sie Kosten sparen, weiß ich das schon längst. Michsieht der Laden wegen diesem Verhalten in absehbarer Zeit nicht mehr. Mögen Sie endlich Pleite gehen, damit jemand mit Ahnung das ganze richtig anpackt.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Chance für spanische Liga?

    Jemand mit Ahnung braucht erst auf die Pleite von Sky warten.
    Das die Leute immer denken, die weissen Ritter würden schlange stehen. :rolleyes::eek:
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chance für spanische Liga?

    Gestern hat man übrigens gut gesehen, dass Laola.tv den HD-Feed abgreift:

    [​IMG]

    Schon traurig, wenn man sieht, was Laola letztendlich daraus macht :( .

    PS: Gibt´s eigentlich noch einen SD-Feed der Primera Division oder wird mittlerweile alles in HD gesendet und nur künstlich, für die SD-Sender runtergerechnet ?
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Chance für spanische Liga?

    Lustiger wäre es gewesen, wenn man mal eben bei Laola1 geschaut hätte. ;):D