1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chance für spanische Liga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baeumchen, 23. Mai 2010.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Chance für spanische Liga?

    dieser Satz ist für mich auch schon SKY-Kult, einfach WELTKLASSE :D:D:D

    so ein jämmerlicher Haufen....wirklich:winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Chance für spanische Liga?

    ja leider gibt es genug dumme die mit dem schmalspurangebot sich zufrieden geben und dafür auch noch kräftig zahlen.

    da leider öster. liga sonst niergends im vollen umfang zu finden ist habe ich noch sky abo für sky sport austria!

    alles andere schon einige zeit gekündigt und geld in ordentliche pay tv anbieter investiert! (genauer gesagt mit dem geld wass ich mir bei sky d. erspare habe ich mein sky italien abo um calcio aufgestockt und ajs abo geholt. und ist immer noch billiger als sky komplett!)

    und ich werde auch kaum sky komplett wieder nehmen wenn serie a oder pd dazukommen, dazu ist dass übrige angebot vor allem bei sport (ist für mich weit mehr als nur fussball) einfach zu mies und auch die bildqualität, vor allem bei sd aber auch bei hd im vergleich zu sky uk und sky d einfach besch.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Chance für spanische Liga?


    genau! also nicht meckern sondern handeln! (kündigen, wenn es sein muss auch wohnung wenn kein sat möglich, und ordentliches paytv anschaffen) :winken:
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Chance für spanische Liga?


    Und das gleich kann man hier von der Bundesliga im Bundesliga Paket
    oder dem DFB-Pokal im Sport Paket sagen.....
    zeigt sonst auch keiner in dem Umfang.
     
  5. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Chance für spanische Liga?

    Rechtekosten hin, Rechtekosten her, irgendetwas muss Sky ja unternehmen, um zunächst den Kundenbestand langfristig zu sichern und im nächsten Schritt durch neue attraktive Reizpunkte Neuabonennten zu gewinnen. Andernfalls ist es mit Sky bald vorbei. Und wer Unsummen in nichtssagende Werbekampagnen stecken kann, der sollte auch fähig sein im entsprechenden Maße in sein Programm zu investieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  6. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Chance für spanische Liga?

    So sehe ich das auch wenn Sky nix tun gehen bald die Lichter aus. Aber Sky kann wenn Sie wollen. Ich glaub schon das Carsten Schmidt was machen wird.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Chance für spanische Liga?

    und wieso hat er dann im letzten jahr NICHTS gemacht?

    jetzt sogar noch abgelehnt ebl angebot zu machen! (bzw. dass angebot wurde auf befehl von schmidt und co zurückgezogen ;-)))

    da wird auch sonst NICHTS neues kommen! glaubst wohl auch noch an Christkind und Osterhasen?
     
  8. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Chance für spanische Liga?

    zurück zur ursprungsfrage: NEIN :eek:

    alles andere wäre ein wunder (und gibt's bekanntlich nicht wirklich) :winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Chance für spanische Liga?

    So ist es.
    Und im August ist die Entääuschung wieder riesengroß.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Chance für spanische Liga?

    Nächste Saison gibt es doch jedes Spiel aus der Östr. Bundesliga live.