1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chance für spanische Liga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baeumchen, 23. Mai 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Chance für spanische Liga?

Unser lieblings Johannes wieder mit bester laune!:eek:

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt macht diesen Thread endlich zu und dann ist Ruhe!

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Na dann ist ja gut :rolleyes::eek:

4. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

amen..... unser kleiner internetwichtigmacher...

5. MaddinHenry94

MaddinHenry94 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie viel geld bezahlst du denn an pay tv im monat insgesamt ?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na klar jetzt bin ich wichtigmacher!

nur du bist der der schwachsinn von sich gibt!

habe dir, nachdem du ja nicht fähig bist dich ordentlich zu informieren, meinen stand nur erklärt damit du weist was ich habe! und dann kommt schwachsinn von dir dass ich mich wichtigmen will! :D

den blödsinn hast du geschrieben nur um mich anzumachen!

aber schon interessant zuerst unterstellst du mir aus unkenntnis nur upc zu haben und desswegen ja keine ahnung über pd haben zu können und wenn ich deinen irrtum dann aufkläre bin ich dann wichtigmacher! du willst einfach nur gegen mich bashen alles andere ist dir doch egal. aber ziemlich erbälrmlich was du von dir gibst und vor allem ziemlich schwachsinnig.

tja von jemanden der nicht mal ahnung von guten fussball hat ist ja nichts anderes zu erwarten :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  7. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hör doch auf andauernd nur unsinn von dir zu geben - du hast mir unterstellt keine ahnung von guten fussball zu haben usw. - was glaubst du eigentlich wer du bist? du attackierst andauernd und bist dünnhäutig wenn man sich wehrt.
    versteckst du dich nur hinter deinen pc und fernseher oder sieht man dich auch auf den fussballplätzen? was weisst denn schon von guten fussball?
    du bist einfach nur ein jämmerlicher typ der in seiner eigenen traumwelt lebt.:p

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja klar!

du bist antirapid und wer dies ist hat für mich einfach keine ahnung von guten fussball!

und du hast mit den falschen behauptungen über mich begonnen in dem du behauptest hast dass ich nur upc habe und daher keine pd schauen kann!

und du mit deinem tollen sky (premiere) und mit dem schrott von laola dass du alles schauen kannst auch noch angegeben hast!

nachdem ich dir erklärt habe was ich im vergleich zu dir alles habe hast du mich dann als wichtigtuer bezeichnet!

dass sagt schon alles aus!

9. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und du bist johannes999 - und wer sich so bezeichnet hat für mich null ahnung - vor allem wenn man nur hinter dem pc stark ist.
    ich hab begonnen? du drehst alles um - aber das ist man ja schon gewöhnt von dir.
    du hast mich zuerst attackiert - ich habe nur meine meinung geschrieben - du glaubst dass nur deine meinung zählt - du musst noch einiges lernen, vor allem dass in einer demokratie meinungsfreiheit herrscht - auch wenn du damit ein riesenproblem hast ist es halt mal so.
    was du alles hast ist für mich uninteressant - sky italia zb interessiert mich nicht daher habe ich es auch nicht weil die serie A für mich eine uninteressante mafiosiliga ist - aber wenns dir gefällt schaust halt serie A

ich habe sky deshalb weil ich ein fan des deutschen fussball bin und ausserdem seit über 20 jahren mitglied eines vereines bin und immer wieder live dabei bin und mich nicht nur hinter dem pc und der flimmerkiste verstecke.
    aber du lebst ja in deiner eigenen welt!

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:D:D das ist ja der Überhammer!! :D:D