1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chance für spanische Liga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baeumchen, 23. Mai 2010.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Chance für spanische Liga?

Willst du uns etwa verarschen???? Das ist doch keine "echte" und ernst gemeinte Alternative zu Live-Fussball aus der PD oder der Serie A!

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ihr hofft immer noch auf die Primera Division?
    Man fasst sich da nur an den Kopf. :rolleyes:

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nein, ich nicht! aber wir diskutieren eben.....;)

4. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

noch mehr Fussball , dazu noch von so einer unbedeutenden liga, wo es quasi nur 2 intressante spiele pro saison gibt, würde zu mehr kündigungen von abos führen wie zu neuen abschlüssen

deshalb wiederholt hier die bitte.

diesen thread zu machen....

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

1) die Primera Division als unbedeutende Liga zu bezeichnen ist wohl schon mal etwas eigenartig
    2) warum sollten Leute kündigen, weil die PD auf SKY läuft. Na du hast eigenartige Ansichten....
    3) wenn dich der Thread stört, klick ihn nicht mehr an :winken:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

in den letzten 10 jahren sind in spanien sogar 3 clubs meister geworden,nämlichbarcelona 4 mal real 4 mal und valencia das sogar 2 mal.in england gibt es auch nur 3 clubs die meister geworden sind manchester united 5 mal 3 mal chelsea und auch 2 mal arsenal.also kann man auch nicht sagne das es eine 2 liga ist.noch dazu spielen bis auf reina und torres die meisten in spanien und wieviele bei meinen lieblingsklub barcelona spielen weiss jeder der sich für fussball interessiert.ich würde auf jedenfall ein 2 abo abschliessen wenn spanien im programm wäre.

7. SK72

SK72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die pd würde sich schon alleine wegen real madrid und fc barcelona lohnen!!!

noch dazu attraktive vereine wie athletico, valencia oder sevilla...ich wäre voll dafür!

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, die Ignoranz Skys ist schon unglaublich...

Sicherlich mehr als diese Quasselshows oder 11stündige Golfübertragungen...

Korrekt. Unbedeutend ist was ganz anderes... und es können auch Teams außer Barca guten Fußball spielen (Real hat das ja schon seit Jahren nicht mehr getan)...

9. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein nick sagt auf jeden fall mehr aus wie deiner - bin bei premiere bzw. sky schon seit ewigkeiten dabei und nicht so wie du auf upc angewiesen - bleib bei deinem upc thread - es genügt wenn du dort nervst.
    habe in den vergangenen jahren schon genug spiele der spanischen liga gesehen, du auch auf upc?
    übrigens - schaue pd gratis auf dem fernseher via hdmi über laolatv - ist dies keine möglichkeit?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ach gott mal wieder ziemlicher schwachsinn denn du verbreiteste!

bin nicht auf upc angewiesen (habe es vor allem wegen internet fibre mit 100mbits und da ist halt auch kabel tv dabei, nutzt vor allem meine frau) und habe im vergleich zu dir auch noch ordentliches pay tv (sky italien, sky uk und ajs usw)

bin also nicht auf schrott pay tv ala sky deutschland angewiesen! (der schuss geht wohl nach hinten los)

habe premiere seit 1994 abonniert und auch dsf von anfang an (war einer der erste in österreich, 1 monat nach start in d. über grau importierte kaufbox und noch abon in deutschland). hatte dann bis vor 1,5 jahren immer komplettes abo das aber nach den einsparungen im programm nicht mehr interessant für mich war und auf nur noch sky austria (wegen RAPID) downgegradet habe. (dafür habe ich mein sky italien abo, vorher ohne calcio, auf komplett aufgestockt)

sorry aber laola auf 47" schirm ist für mich sicher keien möglichkeit! da kriegt man ja schon bei 24" schirm augenkrebs!

schaue pd in feinsten hd und nicht auf schrott laola!

also lesen bevor du hier unsinn verbreitest! (ist aber wohl viel zu viel verlangt)

BEITRAG IST NUR DAZU DA UM HERRN ANTIRAPID ZU ERKLÄREN DASS ER NUR AUS DEM GRUND MICH ANZUGREIFEN VÖLLICH FALSCHES SCHREIBT UND NICHT UM DAMIT ANZUGEBEN!

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010