1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chance für spanische Liga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baeumchen, 23. Mai 2010.

  1. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Chance für spanische Liga?

    ich persönlich bin auch gerne bereit 3-5 euro monatlich extra zu zahlen für span.+ ital liga...wenn dann gerne 4 spiele pro we übetragen werden... aber nichtmal diese möglichkeit wird geboten... der potenzielle kundenkreis ist wohl zu gering...aber wenn man sich die laola übetragung anschaut..das sagt was anderes... ich weiß auch net...italien und spanien fehlen absolut...aktuell ist das fussballpaket nicht abgerundet...

    was mögen wohl so rechte für ein jahr kosten?
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Chance für spanische Liga?

    ich hoffe sehr dass sky sich die rechte für tv übertragungen der PD schnappt


    chancen sehe ich allerdings fast keine.

    die topspiele in HD - das wäre was feines.

    leider gibt es beider PD woweit ich weiß kein kleines rechtepaket von 50 oder 60 partien sondern nur die gesamte PD + copa del rey.

    ein kleines paket wäre bei sky evtl noch drin gewesen
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chance für spanische Liga?

    Nun, der Threadersteller ist ja neu im Forum und kennt den Vorlauf nicht.

    Die alten Hasen, die jetzt wieder mal in die Diskuskion einsteigen möchte ich jedoch fragen: Der wievielte Thread zu dem abgehakten Thema soll das hier jetzt wieder werden?
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Chance für spanische Liga?

    Als Überbrückung bis die Rechte geholt werden kann man ja alle paar Monate in die Diskusion einsteigen. :)
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Chance für spanische Liga?

    Ich glaube auch,daß wir so schnell keine Bilder der Serie A und PD bei Sky sehen.Welch wunder,daß sich Sky weiter die Rechte für die englische Liga gekauft hat.Ich kann mich noch an zeiten bei Premiere erinnern.Da schaltete man des Sonntagsmittags den Fernseher ein.Da lief neben Deutschland,England,Italien,Spanien,Frankreich,Argentinien und Brasilien.Heute nur noch Deutschland,Österreich,England und das schottische Derby.Für mich macht Sky da weiter wo Premiere aufgehört hat.
    Dank den Forenbeiträgen stößt man neben Sky Deutschland auf andere Möglichkeiten,z.B. Al Jazeera Sport;Sky Sport Italia und vielleicht demnächst Canal + aus Spanien.Sky Sport Italia und Canal + aus Spanien hat zwar seinen stolzen Preis,aber die Bildqualität bei Sky Italia stimmt und man kommt auf seine Kosten.Billiger wird es bei Al Jazeera Sport.Hat zwar seine Tücken und schlechte Bildqualität,aber Fußballfans kommen auch dort auf ihre Kosten was Sky Deutschland nicht zeigen oder kaufen will.
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Chance für spanische Liga?

    Allerdings wäre die PD in HD ein klarer mehrwert auch im Vergleich zu Laola.tv

    Aber man wird im Sommer sowieso was in Sachen Sportrechten machen müsse , wenn man sich mal anschaut was 2010 so alles ausläuft....

    Schottische PL , Formel 1 , WM , Wimbledon , WWE Shows....da bleibt so gut wie nichts übrig.

    Golf, DEL und NBA-TV mehr nicht in Sachen Sport...
    Fussball ist ja genauso mikrig , was den internationalen Bereich angeht.

    Ich bleib mal optimistisch und hoffe das DEUTLICH nachgebessert wird
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Chance für spanische Liga?

    Wenn das der wirkliche Grund ist, dann dürften sie auch keine Bundesliga und keine CL, Europa-League und keine Formel 1 anbieten!
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Chance für spanische Liga?

    Bei den von dir genannten Sportrechten hat man Exclusivrechte. Bei der PD gibt es die Spiele parallel live im Internet.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Chance für spanische Liga?


    Die von mir genannten Sportarten kannst du aber auch kostenlos im Internet sehen. Anschauen ist legal, einstellen verboten.

    Exclusiv-Rechte nützen überhaupt nichts, wenn sie nicht exclusiv sind! :p;)
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Chance für spanische Liga?

    Und besonders keine WM!Denn da laufen ja alle 64 Spiele im Free-tv!