1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Championsleague Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 22. Oktober 2004.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    Hi

    also wärend der Konferenz hört man ja die Deutsche Stimme (immer anderer Kommentator), jedoch beim Einzelspiel zappen nur die Internationalen Vertreter.

    Wieso ist das so?
    Sitzt da der dt. Kommentator nur auf Abruf in der Konferenz oder sabbelt der sich einen Wolf und keiner kann Ihn hören.

    Wieso gibt es keinen Deutschen Ton beim Einzelspiel ohne deutsche Beteiligung??

    oder liege ich da falsch!?

    Pro Deutsche "Stimme" bei den Einzelspielen
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Championsleague Kommentatoren

    - Der Kommentator sitzt in München im Container und kommentiert nur, wenn er in der Konferenz auf Sendung ist.

    - Bei den Einzelspielen gibt es keinen deutschen Kommentar, weil die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht aufgeht. Dazu schauen zu wenige ein Einzelspiel ohne deutsche Beteiligung.
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Europa
    AW: Championsleague Kommentatoren

    Aber wenn er sowieso schon da sitzt (90 Minuten) dann kann er doch Live on Air gehen , so ein schwachsinn, da kommt man sich doch dummverkauft vor
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.534
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Championsleague Kommentatoren

    Ich finde auch er sollte das komlette Spiel LIVE kommentieren und halt dann kurz für die Konferenz alles zusammenfassen wenn auf dieses Spiel geschaltet wird. So schwer kann das nun wirklich nicht sein. z.B. im Schweizer Fernsehen wird manchmal bei LIVE Sport auf SF2 bei SF1 in der Tagesschau direkt zum Sport Ereignis geschaltet. Dort fasst der gleiche Kommentator kurz das bisherige geschehen zusammen. Danach sagt er auf SF2, dass dies eine kurze Zusammenfassung für die Tagesschau Zuschauer von SF1 war. Also kein problem.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Championsleague Kommentatoren

    Die werden höchstwahrscheinlich pro Minute von Premiere bezahlt.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: Championsleague Kommentatoren

    @Lord Dragon
    > Die werden höchstwahrscheinlich pro Minute von Premiere bezahlt.

    Nein; je lauter sie Toooor schreien (damit der Kumpel im Nachbarcontainer wieder aufwacht).

    Selbiges auch bei der BL-Konferenz.
     
  7. GoldenerLord

    GoldenerLord Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Unterfoehring
    AW: Championsleague Kommentatoren

    bevor mich ein Marcel Reif nervt, höre ich mich tausendmal lieber einen Landeskommentator an!
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Championsleague Kommentatoren

    vollste Zustimmung von mir :winken:
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Europa
    AW: Championsleague Kommentatoren

    Herr Reif ist wirklich nervig, das da niemand reagiert!
    Wolf Dieter , wie hieß er noch, Poschmann oder Boschmann.... der hat ne coole Art, den sollte man verpflichten
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Championsleague Kommentatoren

    Wer früher ein schönes "Guten Abend allerseits" über sich ergehen lassen musste, ist mit den heutigen recht gut bedient :LOL:
     

Diese Seite empfehlen