1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Championsleague auf Sky sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marius66, 28. August 2009.

  1. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    das ist schon richtig was du sagst, aber trotzdem schau ich mir selten Spiele aus England an oder Spiele in der Champions League ohne Deutsche Beteiligung, weil einfach keine Spannung aufkommt, da sind keine Emotionen drin, so gut das Spiel vielleicht auch sein mag.

    Ich selber bin Bayern Fan seit 1972 und wenn ich mir ein Spiel der Bayern anschaue, egal ob nun gegen Weinheim oder Barcelona, da gehts hoch her, da wird mitgefiebert, da werden Spieler gescholten und gelobt, aber bei einem Spiel Chelsea gegen zb. Madrid, ich weiß nicht, das geht mir irgendwie am ***** vorbei.

    Aber ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Gruß
    apovis21
     
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    sowas kann auch nur von einem Bayernfan kommen, lol.
     
  3. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Hallo,

    ach Du bist das...;)
     
  4. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Und, an deinem Kommentar kann man ganz klar sehen, dass du vom Fussball soviel Ahnung hast, wie ein ******* vom Stabhochspringen, nämlich null!!
     
  5. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Hallo Bayern Fan,

    traurig wie beschränkt dein Horizont ist. Ich habe mehrere Lieblingsvereine, darunter Manchester City, Tottenham Hotspurs, Ajax Amsterdam, Inter Mailand und Bayern München. Deswegen bin ich auch Mitglied bei Bayern München und sympatisiere mit der Schickeria (linke Ultras München). Bayern München ist der einzige deutsche Club, der immer schon international ausgerichtet war, jüdische Trainer und Spieler und sogar bis ihn die Nazis ins KZ geschmissen haben mit Kurt Landauer einen jüdischen Präsidenten hatte, den sie übrigens gleich nach dem Ende der Nazitums sofort wieder zum Präsidenten gemacht haben. Aber wahrscheinlich ist dir das aber eh alles unbekannt oder auch egal. Orientiere dich doch bitte zu einem anderen Verein. Bei Bayern bist du jedenfalls mit deiner Einstellung völlig falsch. Typisch "deutsche" Vereine wären da Wolfsburg (vom großen Führer als KDF Stadt selbst gegründet), VfB Stuttgart (schau dir einfach mal deren Vereinshymne an, die wird dir sicher gefallen), Schalke 04 (recherchiere bitte selbst warum) oder, wenn du in München bleiben wllst bei 1860, die sind so deutsch, daß sie schon 1931 ihre Vereinspost mit dem bekannten "HH" unterschrieben haben.


    Schönen Abend trotzdem
    Hotlink
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  6. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Du bist sicher auch der Meinung, daß hinter den Banken wiederum die jüdische Weltverschörung steckt, oder?
     
  7. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Boah könntet ihr vielleicht mal ruhig sein und hier nicht irgendwelchen Leuten solche Sachen unterstellen? ich schaue als Bayern Fan auch lieber ein bayern Spiel als ein Internationales Match, einfach deshalb weil ich bei Bayern mitfiebern kann weil ich eben Fan bin.

    Deswegen ist man noch lange kein Nazi oder ähnliches, ihr habt doch einen Schuss.
     
  8. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Hallo,

    tut mir leid, ich bin da etwas übers Ziel rausgeschossen. Mich haben einfach diese platten Sprüche geärgert und das es Bayern "Fans" gibt, die nicht mal wissen was die Geschichte ihres Vereins ist. Ich wollte niemand unterstellen, daß er Nazi ist, eigentlich wollte ich zum Denken anregen. Ist mir wohl mit der übertrieben provokanten Art nicht gelungen.
    Trotzdem noch eine Information: Bayern München hat vor kurzem mit Maccabi München (hiesiger jüdischer Münchner Verein) eine Gedenkveranstung für Kurt Landauer im KZ Dachau gemacht. Dabei waren z.B. Rummenigge und Höpfner. Der FC Bayern bekent sich also zu seiner Geschichte, andere Vereine verschweigen gefilssentlich wo und was sie damals waren.

    Schönen Tag
    Hotlink
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  9. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Sag mal hast du einen Schuß, nur weil ich gesagt habe das ich lieber Deutsche Spiele sehe, stelllst du mich hier als Nazi hin.

    Dir will ich mal was sagen, seit ich das erste Mal zur Wahl ging, wähle ich die SPD, bin also eher ein links eingestellt und wenn ich sage ich schaue mir lieber Deutsche Vereine an, dann hat das nichts mit Hitler oder seines gleichen zu tun

    Was damals passiert ist, verurteile ich zutiefst, trotzdem bin und bleibe ich Deutscher, da ich in Deutschland geboren und ich stolz darauf bin.

    Was sagst du zu einem Israeli, der zu dir sagt er seie stolz ein Isrealit zu sein, erzählst du dem dann auch das gleiche wie mir ??

    Ich bin Fussballfan des FC Bayern und wenn da mal ein orthodoxer Jude und ein bekennender Palästinenser zusammen spielen sollten und erfolgreich sind und guten Fussball spielen, dann werde ich sie gleichermaßen anfeuern, wie auch verfluchen wenn sie ******* bauen, ich hoffe du hast kapiert.


    apovis21
     
  10. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Sag mal, was denkst du dir eigentlich, was hat den mein Fußball Geschmack mit deinen Problemen zu tun. Du siehst anscheinend hinter jedem Zitat indem das Wort "Stolz" und " Deutscher" vorkommt eine Verschwörung.

    Das freut mich was Bayern da macht, aber was du da rausgelassen hast das ist mehr als Beleidigend.
    Du solltest mal die Kirche im Dorf lassen, denn nicht jeder Deutsche ist ein Nazi.

    Meine ganze ganze Familie war gegen Hitler, mein Uropa, der schon im 1. Weltkrieg gekämpft , dabei ein ganzes Bein verloren hatte und Kommunist war, wurde im 3. Reich mehrfach ins Lager gebracht und überlebte nur weil der örtliche Gauleiter mit ihm zusammen in der Schule und im Krieg war.
    Mein Opa war auf der "Bismarck" und war einer von 149 Überlebenden und fast 12 Jahre in Kanada in Gefangenschaft. Als er zurückkam erzählte er von wirklichen Nazis .

    Du solltest dein Gehirn einschalten bevor du solche Dinge schreibst.

    apovis21