1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Championsleague auf Sky sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marius66, 28. August 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Auf gut deutsch heißt das:
    Dienstagsheimspiele: Original Sky-HD-Feed, Sky lässt Spiel produzieren
    Mittwochsheimspiele, welche nicht auf Sat 1 laufen: Original Sky-HD-Feed, Sky lässt Spiel produzieren
    Mittwochsheimspiele, welche auch auf Sat 1 laufen: Sat 1 lässt produzieren, nur HD-Worldfeed auf Sky Sport HD
     
  2. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    und wie siehts mit der europa league aus?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Da kommt erst mal nichts in HD, weil donnerstags 19:15 immer DEL läuft. Ich weiß nicht, wann die mal Spielpause haben, dann könnte was aus der EL in HD kommen...

    EDIT: Am 05.11. (bzw. die ganze Woche) ist keine DEL. Da wäre der Weg frei für HSV-Celtic um 19:00 sowie Bremen-Austria um 21:05, also auch sehenswerte Spiele!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  4. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    absolut. also mal abwarten.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Sat 1 ist auch dort bei den FreeTV Spielen Hostbroadcaster. sprich die machen das Weltbild und, sollte es von der UEFA nicht in HD vorgeschrieben sein, produzieren die sicherlich nur in SD.

    Somit ist es auch logisch, wieso DEL am Donnerstag gesetzt ist.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Da beide Spiele sicherlich auf Sat 1 auch laufen, kannst es vergessen.
     
  7. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  8. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Was heißt hier Gurkenspiele, wenn es dir nicht passt, zieh doch zu den Fish&Chips Fressern, dann kannst du gleich ins Stadion.

    Ich zieh jedes Spiel mit Deutscher Beteiligung vor. Hat Chelsea schon mal den Cup geholt, kann mich nicht erinnern ??
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Chelsea oder barcelona muss man sich nun wirklich nicht antun. Das sind doch absolute Söldnertruppen. Vom Charakter her kommen die gleich hinter den Bänkern.
     
  10. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    absoluter Quatsch, welcher Verein besteht nur aus Eigengewächsen :mad::mad: