1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Championsleague -4:3 heute???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von downloadmatt, 27. November 2007.

  1. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Championsleague -4:3 heute???


    Es gibt nur einen Vorbericht egal ob Sportportal oder Premiere HD, eben den von der Konferenz.

    Heinz-Jürgen
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Championsleague -4:3 heute???

    Und aus Valencia gibt es nur unterirdische 4:3 Bilder. Am schlimmsten sind aber Sendungen aus den USA wegen NTSC. Zum Glück sind keine US Clubs in Europa beheimatet:cool:
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Championsleague -4:3 heute???

    Es ist m.E. sowieso ein Witz, dass heutzutage immer noch die Mehrheit der Privatsender in 4:3 ausstrahlt. Würde man überall so rückständig sein und bei technischen Neuerungen behutsam vorgehen, müssten wir heute noch aus Rücksicht im C-Netz telefonieren.
     
  4. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Championsleague -4:3 heute???

    Meiner Meinung nach sollte die UEFA es schon vorschreiben, dass alle CL-Spiele mindestens in 16:9 produziert werden sollen.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Championsleague -4:3 heute???

    und was hindert P. daran diesen in 16:9 auszustrahlen ?

    Ich hätte meinetwegen noch Verständnis, dass man dann bei Spielbeginn auf 4:3 wechselt...
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Championsleague -4:3 heute???

    Die Spanier würden dann bestimmt ein beschnittenes 4:3-Bild anbieten... :rolleyes: